“Danke für den tollen kulinarischen Abend”
Bewertung zu Gasthof zum Lamm

Gasthof zum Lamm
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2017

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein rundum perfekter Service. Dazu ein Essen, dass kulinarisch keine Wünsche offen lies (außer dass man mehr davon möchte) und dies auch noch so angerichtet, dass jeder Gang ein kleines Kunstwerk war. Das Mittwochsmenü ist perfekt geeignet um für ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis diese außergewöhnliche Küche auszuprobieren. Wir kommen sicher wieder und dann wird es das große Menü werden. An das ganze Team sagen wir - Danke für den tollen kulinarischen Abend.

4  Danke, Feinschmeckerin99!

Bewertet 29. Januar 2017

Wir hatten ein Degustationsmenü mit Weinempfehlung und haben sowohl die Qualität als auch den netten und kompetenten Service genossen. Aufgrund der SlowFood Empfehlung waren wir hier, die Michelin Bewertung haben wir nachvollziehen können, Preis-/Leistung waren absolut angemessen.
Jakobsmuschel mit Sojasauce, Steckrübe und Bergamotte, Zander mit Kürbis, Blutwurst und Süßholz und vieles mehr haben uns wirklich Spaß gemacht.
Das nett eingerichteten Zimmer haben wir danach gern aufgesucht, das Frühstück war gut.

2  Danke, RogerPinball!
Bewertet 6. November 2016

Wir waren hier mehrfach essen und sind immer wieder begeistert. Essen die nicht nur lecker, sondern auch wunderschön zubereitet sind. Preislich natürlich gehoben, man erhält aber auch die entsprechende Qualität. Service, Essen und drumrum, alles fantastisch und jeden Cent wert.

1  Danke, Max M!
Bewertet 13. September 2016

ein exquisites Menü in wunderbar dörflicher Umgebung, bei sehr netten und freundlichen Gastgebern. Wir planen schon unseren nächsten Besuch......

1  Danke, andreasQ1410FV!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schon der Starter war eine Wonne.
Beim Salat würde ich von Komposition sprechen und der Rostbraten war ein Gedicht.
Feiner, sehr unaufdringlicher Service, bei hoher Freundlichkeit.
Merci bien!

2  Danke, Christian S!