Bewertet am 19. Juli 2017

Wir haben zwei Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist ausgezeichnet. Die Buchung verlief problemlos über das Internet und Telefon. Die Matrazen sind ein wenig hart und aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen war das Zimmer sehr warm. Aber die Schiebeblenden vor den Fenstern schatten gut ab und der im Zimmer stehende Ventilator war hilfreich. Das Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend sehr gut.
Der Ort ist ruhig, aber relativ zentral gelegen in schöner Landschaft.

Zimmertipp: Im Sommer besser keine Zimmer in Südlage und nicht in oberster Etage.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, EUlrichR!
Bewertet am 1. Mai 2017

Sehr nettes Personal, geräumige und saubere Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und frisch (z.B. auch frischer schwarzer Tee). Auch die anderen Mahlzeiten im Haus waren top.
Die Einrichtung ist nicht super modern, aber das erwarte ich bei einem Landhotel auch nicht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JeRu100!
Bewertet am 10. September 2016

Sehr gutes Preis Leitungsverhältnis mit Spitzen-Essen und aufmerksamen Service. Höchste Qualität. Abgerundet durch Weine der Region und sehr guter Beratung. Zimmer sehr sauber und geräumig. Ruhige Lage.

Zimmertipp: Nicht direkt gegenüber dem Kirchturm buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Stauferburg!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wir feierten unsere Hochzeit in der Nähe und haben im Lamm das Frühstück am nächsten Morgen ausgerichtet.
Als "externer" Frühstücksgast sollten wir p.p. 16€ zahlen, welches dann vor Ort auf 18€ spontan erhöht wurden.
Na ja, bei Preisen für die man ein gutes Mittagessen in anderen Lokalitäten bekommt gab es wenigstens etwas Brot mit Wurst/Käse.
Rührei und Speck gab es zwar auch, waren aber bald aufgebraucht.

Da zwei unserer reservierten Frühstücksplätze aufgrund von Krankheit nicht besetzt waren hatten wir die Ehre trotzdem die 36€ zu bezahlen, mit der Begründung das ja so kalkuliert wurde.
(Bei einem Buffet ein starkes
Stück)

Fazit:
-die Reservierung mit Preisabsprache mitbringen.
-vollzählig erscheinen (oder Fremde einladen, man zahlt ja sowieso)
-oder besser gleich woanders Frühstücken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian K!
Bewertet am 3. November 2015

Das vergangene Wochenende habe ich im Hotel "Lamm" verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war einladend und sauber, besonders auch das Bad, nicht so muffig wie sonst in Hotels dieser Kategorie. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Gut gefallen hat mir auch das Frühstück in dem hellen und modernen Frühstücksraum. Müsli ohne Zucker, frische Früchte, Joghurt, Quark, vollwertiges Brot, leckeres Rührei ... es blieben keine Wünsche offen. Empfehlen kann ich auch das Restaurant. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: allein