Hotel Lamm
Priceline
Mythos Hotel(Markgröningen)
Hotel Krone(Bietigheim-Bissingen)
Bewertet 15. Oktober 2012

Leider konnte ich die Küche im Hotel Gashof Lamm nicht testen, hat aber einen guten Eindruck gemacht. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad war ziemlich groß. Die Matratzen war etwas weich, aber dafür sehr groß. Das Zimmer war modern und sauber. Das Bad war ohne Fenster und das Licht war leider etwas schwach. Das Frühstück war sehr aureichend und gut. Der Service war sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger H!
Bewertet 28. Mai 2012

Das Hotel / Restaurant Lamm liegt im Vaihinger Stadtteil Horrheim am Rande des Stromberggebiets mitten in den Weinbergen.
Dementsprechend lädt die Umgebung in dieser Kulturlandschaft zum Spzieren oder Radeln ein. Am besten verbindet man das mit dem Besuch in einer Besenwirtschaft oder dem Einkauf auf einem Weingut.
Das Lamm ist ein typisches Dreisterne-Haus mit der entsprechenden Einrichtung. Positiv das frisch renovierte Bad. Negativ die laute Lüftung im Bad. Aber man bekommt genau das was man erwarten darf zu einem vernünftigen Preis.
Leider haben wir es nicht geschafft im Hotel zu essen. Das Restaurant geniesst einen guten Ruf.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet 4. Dezember 2011

War dort im Rahmen eines Seminares.

Mir hat es gut gefallen, es ist sehr ruhig gelegen. Inmitten eines Stadtteiles von Vaihingen/Enz.

Die Zimmer weg von der Hauptstraße sind etwas ruhiger. Lediglich der Miefquirl im Bad machte etwas Lärm, schaltet auch erst nach einigen Minuten wieder ab.

Tagungsräume waren prima, Mittag- und Abendessen auch. Sehr gepflegte Gastlichkeit, gemütliches Restaurant. Gute Getränkeauswahl. Service sehr abhängig vom Personal. (Die Frauen haben es professioneller gemacht....)

Frühstücksauswahl eher gering, aber guter Service und eigentlich völlig ausreichend.

Tipp für Souveniers: Direkt gegenüber liegt ein guter Metzger!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lotschek!
Bewertet 26. November 2011

Zuerst war ich von der Atmosphäre an der Rezeption, im Restaurant begeistert. Dann kam die böse Überraschung im Zimmer. Abgesehen von der weichen Matratze, hatte ich ein Zimmer direkt oberhalb der Küche und könnte wunderbar die Töpfe, die Spülmaschine und das Pfeifen des Koches (?) miterleben, dieses natürlich bis 23 Uhr und ab 5 Uhr morgen ging es erneut in den Frühstückvorbereitungen...Man hätte denken können, die 6 Stunden dazwischen waren friedlich....nee...das Zimmer direkt an der Dorf-Hauptstrasse hatte einfach keinen Lärmschutz, man dachte jedesfall fährt das Auto im Zimmer rein....Dieses Hotel ist für mich abgeschrieben!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VerenaStuttgart!
Bewertet 20. Oktober 2010

Hotel macht von außen einen ganz guten Eindruck, Eingangsbereich und Restaurant entsprechen diesem. Leider fiel mein Zimmer deutlich ab: Bad im 70 er Jahre Look, Blümchenvorhänge und der Teppich bereits deutlich abgenutzt. Frühstück dafür absolut ausreichend in nettem und modernen Ambiente. Für den Preis insgesamt annehmbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, 911.145!