“"Hier sind Sie immer gut aufgehoben"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Albion Hotel

Albion Hotel
Nr. 3 von 8 Hotels in Ypern
Oldenburg, Deutschland
“"Hier sind Sie immer gut aufgehoben"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ich wende mich an deutschsprachige Reisende, die Flandern bzw Ypern erkunden möchten: In diesem Hotel sind Sie bestens untergebracht, abseits von Hotelketten oder Massenware! Hier spürt man das familengeführte Flair stets, Sauberkeit und Freundlichkeit sind oberstes Gebot, die Lage ist bestens: 2 Min zum Marktplatz uns zum Menintor. Ein echtes Erlebnis, das ich seit 10 Jahren immer wieder ansteuere, und nie wurde ich enttäuscht! Echte Empfehlung, klasse!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Michael414!

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse vom Markt und somit ist man mittendrin in der Stadt.
Es ist ein altes Stadthaus das zu einem sehr schönen und gediegenen Hotel renoviert wurde.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr groß, einwandfrei und die Matratzen fest, die Betten groß.
Für Ieper ist es ein sehr gutes und konfortables Hotel der gehobenen Mittelklasse.
Wir sind jedes Jahr in Ieper und werden auch kommendes Jahr ganz sicher wieder im Hotel Albion übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, HB-GC!
LONDON
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Das Albion ist ohne Zweifel das beste Hotel in Ypres (Ieper). Ich leite Reiseunternehmen mit Spezialgebiet Schlachtfelder und wir fahren regelmäßig nach Ypres. In der Vergangenheit waren wir immer im Regina gewesen, das eine beneidenswerte Lage gegenüber der Tuchhalle Hall hat, aber in Sachen Geräumigkeit, Gastfreundlichkeit, Gemeinschaftsräume und Sauberkeit gibt es keine bessere Wahl. Das Albion hat vier Reinigungskräfte für 23 Zimmer. Es hat eine ruhige Lage, knapp zwei Gehminuten vom Menin-Tor entfernt. Das Frühstück in der geräumigen Lounge ist üppig. Parken ist kein Problem. Die Zimmer sind groß mit hohen Decken und wunderschönen Badezimmern. Die Eigentümerin Christine stellt sicher, dass sich alle Gäste wohl fühlen und ihr Personal sind der Inbegriff von Höflichkeit und Professionalität. Liebe zum Detail bedeutet hier, dass es auch englische Zeitungen gibt. Als wir da waren, da musste sich Christine mit einer Gruppe Betrunkener aus Glasgow herumschlagen, die eine Schande für ihre Stadt waren. Und Sie hat das mit Taktgefühl und Charme bewältigt. Seit zehn Jahren empfängt sie Wallfahrer, die die Schlachtfelder und Friedhöfe in Flandern besuchen und sie bietet eine Oase der Ruhe, des Besinnens und des Komforts – und sie kennt sich auch gut aus. NICHOLAS BIRD, www.birdbattlefieldtours.com

Danke, LondonNickyb!
Merseyside England
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Dieses ist ein wundervolles Hotel, das zwar professionell, aber mit viel Liebe geführt wird. Im Hotel ist es makellos sauber, einladend und die Einrichtung ist qualitativ von hohem Standard. Die Eigentümerin ist sehr freundlich, effizient und sehr hilfsbereit, genauso wie das gesamte Personal. Das Zimmer hatte auch einen hohen Standard. Es war komfortabel, mit Klimaanlage, was man besonders bei sehr heißen Wetter zu schätzen wusste. Das Essen war sehr gut, wurde schön präsentiert und in einer schönen Umgebung serviert. Meine Frau und ich haben sehr, sehr gut geschlafen und uns hat der Verkehrslärm nicht im geringsten gestört. Wir werden von jetzt an jedes Mal dort übernachten, wenn wir in Ypres sind und werden es auch unseren Freunden und allen die nach Ypres reisen weiterempfehlen. Sie werden in Europa kein besseres Hotel finden.

1 Danke, Bluerev!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Wir waren angenehm überrascht von dem außergewöhnlichen Angebot des Albion Hotels. Nachdem wir einige Tage auf den nassen, modrigen Schlachtfeldern verbracht hatten, war dieses Hotel eine Art Zufluchtsort für uns. Unser Zimmer war groß mit Blick auf die Stadt, mit einem großen Badezimmer. Alles war neu und makellos sauber und man konnte merken, dass die Eigentümer auf ihr Hotel sehr stolz sind. Wir wurden herzlichst empfangen und haben hilfreiche Tipps für Restaurants, Buchläden und historische Stätten bekommen. Die Lounge und der Frühstücksbereich ist bezaubernd, während man einen Kaffee trinkt, kann man in einem der vielen Bücher über die Region blättern. Dieses wird das erste Hotel sein, wenn wir wieder in diese Region reisen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ypern angesehen:
Nr. 6 von 8 in Ypern
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 8 von 8 in Ypern

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Unternehmen: Albion Hotel
Anschrift: Sint-Jacobsstraat 28 | 8900 Ypres, Ypern 8900, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ypern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ypern
Nr. 4 der Familienhotels in Ypern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Hotel Ypres