“Besser geht nicht, einfach traumhaft!”
Bewertung zu De Nacht Wacht

De Nacht Wacht
Nr. 15 von 44 Pensionen in Ypern
Bremen, Deutschland
“Besser geht nicht, einfach traumhaft!”
Bewertet am 17. Juli 2011

Für ein romantisches Wochenende zu zweit ist diefe B&B wunderschön. Es ist ein altes Haus, mit der dort vorherschenden Architektur. Sehr stilvoll und liebevoll renoviert. Ihr solltet unbedingt vorher buchen, weil es nur wenig Zimmer gibt. Auch Für Radreisende (wie wir es waren) ist dieses B&B wunderbar geeignet. Die Räder durften wir mit ins Haus nehmen, so war alles sicher. Zur Begrüßung gab es im "Frühstücksraum" ein belgisches Bier oder, für Weintrinker auch einen Wein, mit ein wenig Nüsse - toll! Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Rundherherum wirklich sehr freundlich und wunderschön!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, feda2011!

Brüssel, Belgien
Bewertet am 15. Februar 2011

Mit nur 3 Doppelzimmern ist die Nachtwacht zwar sehr klein aber umso feiner. Die gemütliche Atmosphäre beim Kamin im Frühstückssaal, wo übrigens auch ein Willkommens-Drink aus der Region gereicht wird, spiegelt sich auch in den hippen Zimmern wieder. Diese folgen den Farben blau, grün und rot und sind sehr modern eingerichtet. Die biologischen Bade- und Duschprodukte fielen dabei besonders positiv auf. Die familiäre Stimmung beim Frühstück und die Hilfe des Hausherren (ungefragte Erklärung der Stadtkarte und Restaurantempfehlungen) bleiben ebenfalls in guter Erinnerung. Die Lage ist klasse - 1 Minute vom Bahnhof, Parkplatzmöglichkeiten vor der Tür, 10 Minuten Fussweg ins Zentrum. Rundum eine tolle Sache!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, auftour188644!
Castrop-Rauxel
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben zwei Nächte in Ypern verbracht und hatten wirklich Glück mit der Wahl unserer Unterkunft. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das alte Haus ist herrlich renoviert, man fühlt sich gleich wohl. Nicht zuletzt durch die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber.

Das Frühstück war klasse. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft und frisches Obst! Mikes Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren sehr wertvoll. Einziges kleines Manko: In unserem Zimmer gab es keinen Kleiderschrank. Das kann den insgesamt sehr positiven Eindruck aber kaum trüben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Rosenrost!
Waldweiler
Bewertet am 7. April 2010

Nachdem wir schon einige Jahre fast alljährlich das Osterwochende in Ieper verbringen, haben wir endlich die für uns perfekte Unterbringung gefunden. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr hübsch und sehr sauber. Der Empfang und die Betreuung durch Herrn Vermeulen waren ausserordentlich freundlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Frühstück war einfach lecker!!!
Zum ersten Mal seit langer Zeit haben wir wirklich bedauert, abreisen zu müssen!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Meinung nach vorzüglich!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 11 von 44 in Ypern
Fields of Gold
Fields of Gold
Nr. 8 von 44 in Ypern

Sie waren bereits im De Nacht Wacht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Nacht Wacht

Unternehmen: De Nacht Wacht
Anschrift: Maloulaan 15, Ypern 8900, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ypern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 15 von 44 Pensionen in Ypern
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Nacht Wacht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Nacht Wacht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.