“Immer ein Besuch wert”
Bewertung zu Brasserie Rubens

Brasserie Rubens
Platz Nr. 11 von 117 Restaurants in Knokke
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Rubens gibt es schon sehr lange und es ist immer eine gute Adresse. Man sitzt schön und das Essen schmeckt auch.

Danke, david151296!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Professionelle und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen und gute Auswahl an Getränken. Preis-Leistung passt.

Danke, RobertP_CH!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, mit überraschend leckerem Steak und Fisch! Der Service war auch überragend freundlich und kompetent.

Schon im Februar wurde genau auf die Qualität der Muscheln geachtet, sodass uns der Genuss verwehrt wurde. Also wenn dort Muscheln serviert werden, braucht man sich keine Sorgen um deren Qualität zu machen.

Sehr einladendes Lokal und wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.

Danke, Tim F!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Volles Haus an einem Sonntagabend im Februar. Leckere, französisch angehauchte Küche. Fantastische Saucen. Sehr guter Service, tolle Weinkarte. Gerne wieder!

Danke, kaokfenx!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Rubens hat eine sehr gute, bodenständige Bistro-Küche mit den flämischen Klassikern: Steak frites bearnaise, croquette aux crevettes, Seezunge etc. Alles in frischer Qualität und geschmacklich perfekt. Der Service ist super professionell und extrem freundlich. Lockere Atmosphäre, seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in der Gastronomie von Knokke.

Danke, Elke P!