“Strandpromenade ”
Bewertung zu Brasserie Rubens

Brasserie Rubens
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Rubens keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 112 Restaurants in Knokke
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Blick auf's Meer, Bouillabaisse und Matjes at it's best.

Sonnenuntergang und schneeweiße Möwen - vollkommenes Glück!

Danke, Some O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juni 2017

Das "Rubens" ist eine Institution in Knokke. Die überdeckbare Terrasse ist selbst bei schlechtem Wetter oft voll besetzt. Das Restaurant bietet gute, ehrliche Küche in gehobener Brasseriequalität: ordentliche Portionen zu fairen Preisen. Vorbildlicher Service!

Danke, Jean-Claude B!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auch ohne Reservierung bekamen wir spontan einen Tisch. Das Restaurant drinnen war voll. Im Wintergarten hatten wir Glück. Der Service ist schnell und freundlich. Das Essen (Tartar und Loup de Mer) waren gut. Der Fisch hatte super viele Gräten, was meine Freundin weniger störte und sie es nicht für nötig befand, sich zu beschweren. Dennoch lud man meine Freundin auf einen Cappuccino ein. Die Servicekraft waren die Gräten aufgefallen, es sollte qualitativ so nicht sein. Wie aufmerksam! Vielen Dank.
Man findet auf der Karte viele Klassiker. Alles gut so weit. Und im Wintergarten hat man Blick auf die See.

Danke, katrinsperling!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle belgische Brasserie mit großer Karte und sehr aufmerksamen Service. Die Karte lässt keine Wünsche offen und bietet tolle Brasserie Küche mit Fisch, Fleisch und alles lokalen Spezialitäten, die man in Belgien am Meer erwartet. Tolle Lage direkt an der Promenade, so dass die Kinder getrost draußen spielen können, während die Eltern schlemmen.

Danke, Jochen S!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Das Rubens ist zentral gelegen in Knokke und alles ist genau so wie man es von einer Brasserie erwartet. Der Service ist professionell, freundlich und flott, die Karte wartet mit den üblichen Gerichten auf. Das Preisgefüge ist angemessen und die Speisen schmackhaft.

Das klingt zwar alles sehr unspektakulär, aber hey, gute Brasserien sind halt unspektakulär. Aus meiner Sicht ist das Rubens auch mehr als einen Besuch wert und wir werden sicher nochmal hingehen. Ich finde es schade, dass es in Deutschland so wenig Brasserien von diesem Schlage gibt.

Danke, Philipp S!