“Immer wieder gut”
Bewertung zu Brasserie Rubens

Brasserie Rubens
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Rubens keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 112 Restaurants in Knokke
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Es muss schon etwas besonderes sein, einen Tisch im Rubens zu ergattern. Essen wie immer gut, bloß bitte setzen Sie sich nicht an die Tür. Der Luftzug ist lästig.

Danke, rischpas!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Oktober 2016

Auf der Rückreise von einem Aufenthalt in Brügge im November 2015 sind wir noch kurz an die Nordsee gefahren und es war ein kalter Tag, aber wunderschöner Sonnenschein. Das Rubens lag direkt an der Promenade und man konnte auf das Meer schauen.
Trotz nicht gerade Hochsaison war das Lokal um die Mittagszeit voll besetzt und wir bekamen noch einen Platz auf der beheizten und überdachten Terrasse. Der Service war sehr gut und freundlich. Wir bestellten 2 x die Tagessuppe, welche eine sehr leckere Porreesuppe war und mein Freund aß einen Croque Monsieur und ich einen Croque Madame. Obwohl dies beides einfache Gerichte sind, waren beide sehr schmackhaft und lecker zubereitet und auch sehr schön präsentiert.
Auch die Menge war völlig ausreichend, so dass wir schweren Herzens auf ein Dessert verzichten mussten, da uns noch die Rückreise bevorstand.
Wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten, werden wir auf alle Fälle noch mal im "Rubens" einkehren.

Danke, Manuela P!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

kann man die Brasserie Rubens bezeichnen.Wir haben dort Miesmuscheln gegessen,die nature...es gibt aber mehrere Sorten,und schmecken tun sie bestimmt alle,unsere waren sehr gut.Viele Leute haben dort dasgleiche gegessen wie wir,und alle Tische waren immer besetzt.Der Nachteil im Rubens ist die grosse Hektik,wenn man schlecht sitzt,es läuft dauernd einer vorbei....kein gemüttliches Lokal,aber das Essen war gut,beim ersten mal sassen wir draussen,das war herrlich,innen wie gesagt nicht so toll.....

Danke, Viviane920!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Bekanntes Restaurant an einem bekannten Platz. Kinder koennen hier mit Fahrräder usw fahren. Die Leute stehen in der Hauptsaison hier Schlange um einen Tisch zu bekommen. Ich wuerde also Abends nicht spontan dorthin gehen. Der Service war nicht der schnellste jedoch sehr freundlich. Das Essen stimmte auch. Miesmuscheln kosten um die 28 Euro und wuerde die auch empfehlen.

Danke, WeberEric!
Bewertet 18. Juli 2016

Auf Empfehlung eines Ladenbesitzers während des shoppings sind wir zum Rubens gegangen.
Wir hatten ein Bouillabaisse und Muscheln provencale. beides war sehr gut.
Das Restaurant war sehr gut besucht, de Kellner etwas überfordert, am Ende dennoch alles gut.
Grichte nicht ganz preiswert - Knokke-Niveau eben.

Danke, W W!