“Absolut Empfehlenswert”

Nr. 1 von 2 Hotels in Knokke
Köln, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderbar abgeschieden umrahmt von Kühen und einem Bauernhof. Alles absolut modern und gemütlich. Zimmer sind groß und top ausgestattet. Frühstück und Service haben Top-Hotel-Niveau. Es mangelte an nichts und wir konnten wunderbar ausspannen. Kein Vergleich zu der Hotelmeile direkt am Strand!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Nicole_Tom!

NRW
Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses wunderschön und hochwertig restaurierte Landgut 5km hinter Knokke ist ein echter Geheimtipp! Schon die Einfahrt zum Hotel durch die wunderschöne Allee ist ein Highlight! Und die geschmackvolle Einrichtung und Materialien runden das Bild ab. In diesem Hotel garni kann man so richtig ausspannen. Besonders hervorheben möchten wir das Frühstück (bis 10.30h): sehr große Auswahl an diverser Wurst/Schinken/Pastete, sowie Käse, Marmelladen,, dazu frische exotische Früchte, frisch gepresster Orangensaft und frisch zubereitete Eierspeisen. Kleiner Haken: Falls hier jemand deutsche TV-Sender sucht, bisher leider vergeblich. Aber wir haben es nicht vermisst, es gab so viel zu unternehmen, daher blieb bei uns der TV aus. Die Hotelwirtin hat uns auch tolle Tipps für Restaurants in der Umgebung genannt. Besonders empfehlen können wir: DeKruier in Ramskapelle (an der Windmühle) - ist direkt im Nachbardorf gelegen und bietet phantastisches Essen sowie Ambiente.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock fanden wir schöner wegen des Ausblicks.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SauerlandNrw!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2013

dieses Hotel kann man nur empfehlen. Es ist sehr ruhig gelegen und trotzdem sehr Nahe an Knokke. Mit dem Auto gut 5 Minuten von der nächsten Ortschaft gelegen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sehr gross und ruhig. Sauberkeit absolut perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Stefanosti!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Ich war in den letzten 4 Tagen geschäftlich in Knokke und hatte das HuysHoeve gebucht. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto von Knokke Zentrum entfernt auf dem Land. Man fährt einen sehr kleinen Feldweg entlang und ist absolut abgeschieden auf dem Land. Das Haus ist ein altes Landgut noch mit einem Bauernhof verbunden. Das Gebäude ist komplett entkernt und renoviert worden. Es ist super stylish aber in warmen Farben und Hölzern ausgestattet. Die Zimmer sind sehr grosszügig und die Bäder sehr modern gehalten. Ich habe mich super wohl gefühlt. Das Frühstück wird direkt von den Inhabern (einem sehr netten Ehepaar) gemacht. Die Eierspeisen werden frisch für jeden Gast zubereitete und es gibt frisch gepressten Orangensaft. Ich war vom Service und auch von dem Haus und Ausstattung beeindruckt. In der Lobby gibt es einen grossen Kamin mit einer Lounge-Area wo man abends noch nett ein Glas Rotwein trinken kann. Wirklich sehr schön. Ich komme in jedem Fall wieder. Zu erwähnen sind auch noch die extrem gemütlichen Betten!

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, Angela-Christof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Knokke.
Hotel Adagio
Nr. 2 von 2 in Knokke
Hotel Van Bunnen
Hotel Van Bunnen
Nr. 7 von 32 in Knokke-Heist

Sie waren bereits im HuysHoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HuysHoeve

Unternehmen: HuysHoeve
Anschrift: Spelemanstraat 154, Knokke, Knokke-Heist 8300, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Knokke-Heist > Knokke
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Knokke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HuysHoeve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HuysHoeve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.