“Kurztrip”

und 1 weitere Seite
Hotel die Prince
Nr. 10 von 47 Hotels in Ostende
Bewertet am 7. September 2013

Ein schönes, sauberes und familiär geführtes Hotel an der Küste. Zimmer, die für ein oder zwei Nächte Geschäftsreise ausreichen. Zentral gelegen, direkt an der Promenade. Außerhalb der Saison eine sehr persönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HaraldMuc13!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2013

Personal freundlich, gutes frühstück, kofferaufbewahrung, aufzug , einfache einrichtung , sauber und gut.
Das hotel ist direkt an der Strandpromenade gelegen und ausserdem nahe am Stadkern 120m.
Einkaufstrasse in unmittelbarer nähe.100m
Restaurants , nahbei am Fischerhafen gelegen, 500m

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, viaducMoresnet!
Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt amMeer etwa 30 Meter bis zum Sandstrand.Sehr freundliches und zuvorkommendes Hilfsbereites Personal .Juniorsuiten sind sehr gross und haben einen tollen Blick aufs Meer.Frühstück kann man auf dem Zimmer oder im Frühstücksraum einholen bevorzugte aber das Zimmer mit einem schönen Blick aufs Meer .Zimmer sind sauber aber ein wenig veraltet , Badezimmer sehr klein und aus der Mode gekommen da besteht akuter Handlungsbedarf für die heutige Zeit.Hotel bietet nur Frühstück an ,aber es gibt sehr viele gute Restaurants in Oostende die auch schnell zu erreichen sind Tip das Petrus ,La Galeria, Petit Port,und das Café Leffe.Das Hotel liegt auch sehr Zentral so dass man alles sehr gut per Fuss erreichen kann ansonsten stehen Bus und Strassenbahn zu Verfügung.Das Hotel bietet auch ein sehr gutes Preisleistungverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Manu2338!
Bewertet am 9. September 2012

Ich fahre seit einigen Jahren regelmäßig ins Hotel Die Prince und bin immer wieder begeistert. Tolle Áussicht und für ein Hotel dieser Preislage extrem guter Service: Kühlschrank im Zimmer, Frühstück von 7.00 - 11.30 Uhr, das auch ohne Aufschlag im Zimmer serviert wird, sehr freundliche Personal, zuverlässige Zimmerreinigung und rund um die Uhr kalte und warme Getränke, die bei der Rezeption bestellt und dann aufs Zimmer gebracht werden. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis das ich bei einem Hotel kenne.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
3  Danke, VenedigfanAC!
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und abends waren wir in Oostende. Wir mussten feststellen, dass Oostende gut ausgelastet war und wir fanden gerade noch ein Zimmer im Hotel die Prince. Das Zimmer war mit Meerblick im siebeten Stock. Der Ausblick war traumaft. Der Preis von € 102.- plus € 11.- fürs Parken in der Tiefgarage, in der Nähe vom Hotel, war für die Lage angemessen. Nachdem wir nur eine Nacht dort geblieben sind hätte es ein Zimmer um € 64.- mit Innenhofblick auch getan. Es war aber nur mehr dieses Zimmer frei, also gönnten wir uns das Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war ok. Das Zimmer und das Bad sauber, aber sehr klein. Eine Nacht ist ok, aber wenn ich dort einen Urlaub machen würde wäre mir das Zimmer zu klein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Albrecht G!
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel lieg sehr schön, direkt am Meer und trotzdem sehr zentral aber ruhig. Es empfehlt sich ein "Parkplatz" mitzubuchen, da im Oostende parken sehr teuer, und schwerig ist. Und das Frühstücken nicht vergessen, so können sie gut gestärkt den Tag beginnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ildiko S!
Bewertet am 9. Juli 2012

Also, wir gehen schon vile Jahre dorhin und sind dort Stammkunden, wir sind zufrieden und die Lage am Meer ist ein Plus.Auch sind sie direkt im Stadzentrum, 200m .

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 47 in Ostende
Royal Astrid Hotel
Royal Astrid Hotel
Nr. 12 von 47 in Ostende

Sie waren bereits im Hotel die Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel die Prince

Anschrift: Albert I-promenade 41-42, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ostende
Nr. 3 der Familienhotels in Ostende
Preisklasse: 82€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel die Prince 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel die Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Prince Oostende
Hotel Die Prince Ostende