Hotel die Prince
Hotel Acces(Ostende)
117 $*
103 $*
Bewertet 9. September 2012

Ich fahre seit einigen Jahren regelmäßig ins Hotel Die Prince und bin immer wieder begeistert. Tolle Áussicht und für ein Hotel dieser Preislage extrem guter Service: Kühlschrank im Zimmer, Frühstück von 7.00 - 11.30 Uhr, das auch ohne Aufschlag im Zimmer serviert wird, sehr freundliche Personal, zuverlässige Zimmerreinigung und rund um die Uhr kalte und warme Getränke, die bei der Rezeption bestellt und dann aufs Zimmer gebracht werden. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis das ich bei einem Hotel kenne.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
3  Danke, VenedigfanAC!
Bewertet 26. August 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und abends waren wir in Oostende. Wir mussten feststellen, dass Oostende gut ausgelastet war und wir fanden gerade noch ein Zimmer im Hotel die Prince. Das Zimmer war mit Meerblick im siebeten Stock. Der Ausblick war traumaft. Der Preis von € 102.- plus € 11.- fürs Parken in der Tiefgarage, in der Nähe vom Hotel, war für die Lage angemessen. Nachdem wir nur eine Nacht dort geblieben sind hätte es ein Zimmer um € 64.- mit Innenhofblick auch getan. Es war aber nur mehr dieses Zimmer frei, also gönnten wir uns das Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war ok. Das Zimmer und das Bad sauber, aber sehr klein. Eine Nacht ist ok, aber wenn ich dort einen Urlaub machen würde wäre mir das Zimmer zu klein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Albrecht G!
Bewertet 14. August 2012

Das Hotel lieg sehr schön, direkt am Meer und trotzdem sehr zentral aber ruhig. Es empfehlt sich ein "Parkplatz" mitzubuchen, da im Oostende parken sehr teuer, und schwerig ist. Und das Frühstücken nicht vergessen, so können sie gut gestärkt den Tag beginnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ildiko S!
Bewertet 9. Juli 2012

Also, wir gehen schon vile Jahre dorhin und sind dort Stammkunden, wir sind zufrieden und die Lage am Meer ist ein Plus.Auch sind sie direkt im Stadzentrum, 200m .

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, viaduc!
Bewertet 26. Oktober 2010

Phantastische Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber und gute Fruehstuecksbar. Die Schlaf- und Badezimmer sind (leider) etwas zu klein geraten und der Internet-Zugang ist nicht kostenlos, doch dies mindert keineswegs den allgemein ausgezeichneten Eindruck

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, pasanjes!