Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bessere Jugendherberge”
Bewertung zu Hotel Princess

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Princess
Nr. 5 von 46 Hotels in Ostende
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren drei Tage in diesem so genanten Hotel und sehr negativ überrascht. Die Zimmer waren mehr als nur abgenutzt Bad und Toilette hatten noch nicht mal richtige Türen sondern nur falt Elemente die dazu auch noch mit Blut beschmiert waren. Sauberkeit na ja wenn man aus dem Fenster schaute sah man einen Hinterhof voller Zigarettenkippen und Unterhosen den Rest kann man sich denken. Wer hier Super bewertet hat braucht eine Brille. Des zweiten waren wir negativ überrascht das es keine parkmöglichkeit im , vorm oder in der nähe gab nach dem wir eine halbe Stunde um das Hotel gekreist sind haben wir vor einem anderen geparkt und mein man hat Schell eingescheck . Von der Rezeption bekam er einen Plan für Parkplatz Möglichkeiten .Nach ca noch mal 20 min hatte man einen ergattert der den Tag 25 Euro kostet. Am dritten Tag der Abreise gab es dann den besten Schock mit Koffern ab zum 5 min entfernten Parkplatz auf diesem stand eigentlich unser Auto nun aber nicht mehr denn dieser mit Schranken und öffentlicher gekenzeichneter Parkplatz war nun ein Marktplatz und unser Auto Weck . Nach hin und her ging mein Mann zur Polizei und fragte wo unser Wagen wäre natürlich abgeschleppt. Meine Tochter und ich zurück zum Hotel und fragen was sie dazu zu sagen haben denn man hatte uns ja diesen Parkplatz empfohlen . Die Antwort der Dame an der Hotel Rezeption war na das steht doch auf den schildern ja wenn man ihre Sprache lesen kann kann man es auf einem dina 4 Blatt lesen nach meinem sichtlichen Ärger und Wut die ich hatte konnte die Dame auf einmal kein Deutsch mehr .

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schmetterling6868!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (322)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 322 Bewertungen

Bewertet am 30. Mai 2013

Nettes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal; Zimmer sind geräumig und einfach gehalten, aber sauber, Bad ist prima.Wir hatten ein Zimmer zur Strasse mit Balkon, seitlicher Meerblick.
Tiefgarage gegenüber mit 6 Plätzen, allerdings ziemlich eng. Frühstücksbüffet reichlich und gut.
Kleine Bar, in der man nachmittags einen Kaffee oder ein Bier bekommt.
Hotel liegt in einer Seitenstrasse, 1 min zur Strandpromenade oder 3 min in die Innenstadt. Haben uns sehr wohlgefühlt, Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, TobiasR R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Lage des Hauses ist wunderbar, nur wenige Meter von der Strandpromenade in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Bahnhof kommt man auch in 10 Minuten zu Fuß, einfach immer an der Mole entlang.
Das Haus scheint vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden zu sein und präsentiert sich recht modern. Wir hatten ein Zimmer nach vorne, mit seitlichem Meerblick und Balkon. Die Zimmer haben neben den Betten noch einen Tisch mit zwei Stühlen, einen Schminktisch extra, sowie genügend Stauraum, Safe und kostenloses Wlan.
Frühstück ist für niederländische Verhältnisse sehr gut.
Einziger Wermutstropfen war die Hellhörigkeit: unsere Zimmernachbarn haben wir gut gehört, wobei das nicht unangemessen laut oder zu später Stunde gewesen wäre.
Beim nächsten Mal werden wir wieder hierherkommen!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cityman365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. August 2011

Ich verbrachte beruflich 3 Nächte in Ostende und benötigte deshalb ausreichende Ruhe und Rückzugsmöglichkeit, eine einwandfreie WIFI- und Arbeitsplatzmöglichkeit sowie schnelle Anschlüsse an die öffentlichen Verkehrsmittel, sowie die Möglichkeit abends auszugehen und in der Nähe des Hotels essen und trinken zu können: sämtlichen Ansprüchen wurde das Hotel gerecht und könnte problemlos (von der Ausstattung her) als 4 Stern Hotel durchgehen. Das freundliche Personal, welches professionell und hilfsbereit war, die perfekte Lage am Meer und inmitten der Altstadt, die blitzsauberen Zimmer und das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis machen das Hotel auch für Ferien zu einem echten Geheimtipp.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lolafischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Mai 2011

Das Zimmer war groß genug jedoch nicht sehr schön. In den Ecken sah man alte Schimmelflecken. Der Ausblick in den Innenhof garantierte zwar Ruhe war aber nicht gerade sehr schön. Das Bad war jedoch ein Lichtblick. Sehr sauber und neu! Schöne große Dusche/Wanne. Toilette war seperat in einem eigenen Raum.
Frühstücksbuffet entsprach dem guten Mittelmaß. Gut fand ich, dass man sein Ei selber kochen kann. Ansonsten Aufschnitt, Brötchen, Coissants, frisches Obst, Marmelade...etc
Für einen kurzen Aufenthalt und Standort zum Schlafen durchaus zu empfehlen...aber nichts besonders erwarten.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, muschelski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2010

Ich sehe hier überwiegend nur gutes über dieses Hotel. Leider muss ich aber sagen, dass mir die Zimmer echt mickrig ausgestattet sind. Es gibt keine richtige Badezimmertür, stattdessen ein "fester" Vorhang, ist zwar dicht, jedoch kann jeder Begleiter unbeschwert während dem Duschen eintreten. Alles ist auf engstem Raum eingerichtet, ein Doppelbett, daneben jeweils ein Nachttisch, ein kleiner Fernseher an der anderen Wand und wirklich KEINE Steckdose im Zimmer, im Bad ja, aber im Zimmer nur für den Fernseher und die ist auch nur mit einem Stuhl zu erreichen. Ich wollte meinen Laptop benutzen, mein Ladekabel hat es gerade so geschafft. Ein Kühlschrank hat mir auch gefehlt, ich finde, das muss es in einem HOTEL geben, ich kenne genug Motels, die dieses anbieten. Lange Rede, kurzer Sinn, für 107€ pro Nacht würde ich das Hotel nicht empfehlen. Und übrigens, seit wann muss man benutzte Badetücher auf den Boden schmeißen, damit die Putzkraft die Tücher wechselt? Unmöglich.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, GirlAbroad26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
0,6 km entfernt
Andromeda Hotel
Andromeda Hotel
Nr. 3 von 46 in Ostende
527 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Mercure Oostende
Hotel Mercure Oostende
Nr. 6 von 46 in Ostende
464 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Bero
Hotel Bero
Nr. 2 von 46 in Ostende
605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Leopold Hotel Ostend
Leopold Hotel Ostend
Nr. 8 von 46 in Ostende
250 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel Burlington
Hotel Burlington
Nr. 11 von 46 in Ostende
250 Bewertungen
0,1 km entfernt
Ostend Hotel
Ostend Hotel
Nr. 1 von 46 in Ostende
485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Boekareststraat 7, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Ostende
Nr. 2 der Romantikhotels in Ostende
Preisklasse: 72€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Princess Ostende
Ostende Hotel Princess
Hotel Princess Bewertungen
Hotel Princess Oostende

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen