“Inakzeptable / Inacceptable”

Nr. 9 von 47 Hotels in Ostende
Düsseldorf, Deutschland
“Inakzeptable / Inacceptable”
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir mussten kalt duschen, weil das warme Wasser erst nach 25 Minuten kam. Ich habe dann das Hotelmamagement gefragt, ob man uns entgegen käme. Keine Chance, weil das Wasser ja dann nach 25 Minuten warm war:( Das finde ich unverschämt.

Zudem kleinere Unzulänglichkeiten:

Kein Wireless Lan auf dem Zimmer.

Obwohl wir ein Familienzimmer mit Babybett gebucht haben gab man uns ein Zimmer ohne direkten Zugang zum Aufzug. Den Kinderwagen mussten wir über eine enge Treppe in die obere Etage tragen.

Hellhörig

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Familie_Feier!

Bedburg, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war über 3 Nächte im Hotel Burlington. Hatte mir extra ein neu renoviertes Hotel mit moderner Einrichtung ausgesucht, da ich darauf viel Wert legen. Auf der Internetseite sind die schönen Bilder der teuren Suiten abgebildet, das Zimmer, das wir als Standradzimmer dort vorfanden, war alles andere als neu gemacht und modern. Ekelhaft versiffter Teppich, altmodische, hässliche Gardinen, extrem kleiner Raum. Das Badezimmer wsah ziemlich neu aus, Fugen sauer, alles ok. Die Sauberkeit ließ allerdings leider auch zu wünschen übrig. Der eh schon verschmutzte Teppich wurde nicht täglich gesaugt und es war dementsprechend ziemlich eklig, dort mit nackten Fußen herumzulaufen. Das Bett war nicht schön gemacht, die Decke wurde von der Reiningungskraft einfach über das Bet gelegt, zerknittert und die Kissen einfach platsch drunter (kein schönes Bild wenn man vom Spaziergang zurück kommt). Die "Tagesdecke" schien auch nicht frisch gewaschen zu sein, dort befanden sich hellblonde Haare, die nicht von uns sein konnten, da wir dunkle Haare haben. Also in Allem war dasPreis-Leistungsverhältnis des Hotels nicht angemessen!!!

Das Frühstück war für 3 Sterne ok, wobei auch nicht alles aufgefüllt wurde, wenn man mal etwas später zum Frühstück kam, dann gab es manchmal auch nur noch 1 Sorte Käse und nicht mehr zwei. Das Wasser, um sich Eier zu kochen war auch zu eklig, um sich dort sein Frühstücksei zu machen. Großer Pluspunkt allerdings: Göttliches Brot, ich glaube es war selbstgemacht.

Positiv war auch, dass die Mitarbeiter an der Rezeption stets nett und freundlich waren.

Die Lage war super, direkt auf der Einkaufsstraße und nicht weit zum Strand!

Alles in allem würde ich auf keinen Fall ein weiteres Mal einen Urlaub im Hotel Burlington verbringen wollen. Es gibt sicher Hotel mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis in Ostende!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, jackpot_86!
Mahé, Seychellen
Bewertet am 8. November 2007

Hotel Burlington liegt ideal direkt beim Jachthafen und nahe an Kapellestraat, der Haupteinkaufsstraße - für Leser, die sich in Ostende auskennen. Viel mehr als von einem 3-Stern Hotel zu erwarten war. Das Schlafzimmer war sauber, das Doppelbett groß und bequem und es gab ausreichend Platz im Schrank.

Ich bin von diesem Hotel begeistert. Wenn man vom Eingang aus nach rechts geht, kann man bis zur totalen Erschöpfung einkaufen. Wenn man vom Einfang aus links geht, sieht man den wunderschönen Jachthafen mit den schönen Jachten - und natürlich dem Mercator.

Wenn Sie einen Autoparkplatz reserviert haben--lassen Sie sich nicht einschüchtern von der seltsamen Parkweise. Es gibt ein Autolift.... Am besten akzeptiert man es als eine andere Norm des Autoparkens. Ich fand es aufregend.

Ich würde mich freuen, immer wieder hier zu wohnen.

Dieses Wochenende gehe ich mit meinem Vater nach Ostende für eine Kurzpause und Abendessen, aber leider war Hotel Burlington voll belegt. Wir werden es daher im Hotel Du Parc versuchen. Nach meiner Rückkehr werde ich über meinen Eindruck berichten.

Jedoch besteht kein Zweifel, dass das Burlington toll ist.

Tamara

Nr. 1 von 47 in Ostende
Avenue Beach Hotel
Avenue Beach Hotel
Nr. 18 von 47 in Ostende

Sie waren bereits im Hotel Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burlington

Nr. 4 der Strandhotels in Ostende
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Hotel Ostende