Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts Besonderes, aber ok”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Astrid Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Royal Astrid Hotel
Nr. 17 von 47 Hotels in Ostende
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts Besonderes, aber ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2009

Wir haben eine Nacht im Royal Astrid verbracht und fanden es ok. Keineswegs ein Tophotel, nichts Besonderes, aber mit belgischem Charme... wer's mag, dem gefaellt's. Einige Etagen renoviert, andere nicht, ebenso verhaelt es sich mit den Zimmern. Unseres im 2. Stock war renoviert, es gab eine Kuechenzeile (da wir nur DZ gebucht hatten, gab es fuer diese aber keinen Strom) und das Bad war ok. Insgesamt war alles sauber.
Im Restaurant Eimer, weil es von der Decke tropft, die Bedienung zwischen unbeholfen und nicht besonders freundlich, das Essen so lala: die Pommes waren kaum gar, aber das Steak echt gut.
Das Schwimmbad haben unsere Freunde getestet, fanden es ganz schoen angelegt und auch sauber, aber das Wasser fuer Kinder etwas zu kalt. Cool ist, dass man es fuer 2 Stunden komplett mieten kann.
Die Lage ist fuer den Strandbesuch prima, denn man ist nach Ueberqueren der Strasse an einem Stueck des breiten Strandes, der nicht mit haesslichen Apartmentbauten zugepflastert ist. Eine Haltestelle fuer die Kusttram befindet sich direkt vor der Tuer und auch die Innenstadt mit den Geschaeften ist fusslaeufig gut erreichbar.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhaeltnis gut, schliesslich wussten wir ja, dass wir kein Luxushotel gebucht hatten.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, frando48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

721 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    69
    268
    200
    108
    76
Bewertungen für
103
442
24
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
blackburn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren zwar sauber und das Frühstück gut (mit großer Auswahl), aber das Personal an der Bar war wenig hilfsbereit und ziemlich aggressiv. Obwohl in den Prospekten steht, dass bis 0:30 Uhr serviert wird, sagte man uns, als wir um 10 vor 12 einen Drink bestellten, dass wir uns beim Trinken beeilen sollten, da es unser letztes Getränk sei. Wir sind eine Gruppe von vier ruhigen Männern im mittleren Alter. Als wir dann um 0:15 Uhr eine weitere Runde bestellten, wurde das von der Barkeeperin abgelehnt und sie meinte, dass sie nach Hause gehen wolle und es sich für sie nicht lohnen würde, die Bar noch geöffnet zu lassen. Als wir höflich meinten, dass diese flexiblen Öffnungszeiten öffentlich gemacht werden sollten, meinte sie, dass die Diskussion vorbei sei. Sie war Furcht erregend!!

Hilfreich?
Danke, jimmygBlackburn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostende.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
1.2 km entfernt
Hotel Bero
Hotel Bero
Nr. 1 von 47 in Ostende
4.5 von fünf Punkten 546 Bewertungen
0.7 km entfernt
Andromeda Hotel
Andromeda Hotel
Nr. 2 von 47 in Ostende
4.0 von fünf Punkten 406 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Mercure Oostende
Hotel Mercure Oostende
Nr. 4 von 47 in Ostende
4.0 von fünf Punkten 361 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Avenue Beach Hotel
Avenue Beach Hotel
Nr. 18 von 47 in Ostende
4.0 von fünf Punkten 115 Bewertungen
0.4 km entfernt
Leopold Hotel Ostend
Leopold Hotel Ostend
Nr. 9 von 47 in Ostende
4.0 von fünf Punkten 173 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Princess
Hotel Princess
Nr. 3 von 47 in Ostende
4.5 von fünf Punkten 281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Astrid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Astrid Hotel

Unternehmen: Royal Astrid Hotel
Anschrift: Wellingtonstraat 15, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Astrid Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Otel, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Astrid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Astrid Oostende
Royal Astrid Ostende
Hotel Royal Astrid Ostend

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen