“Klein und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 48 Hotels in Ostende
Aachen, Deutschland
“Klein und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade mit direktem Blick auf die Hafenschleuse gelegen. Unser Zimmer war klein, aber gemütlich. Nicht luxuriös, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Badezimmer wirkte renoviert und war ebenfalls ausreichend groß. Ansprechend war das morgendliche Frühstücksbüffet , das über ein abwechslungsreiches Angebot verfügte und auch von "Nicht-Hausgästen" besucht wurde.
Einen Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen . Die servierten Speisen waren sehr gut. Der vom Kellner empfohlene Wein war wirklich gut und lag in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Servicekräfte im Restaurant war sehr stark abhängig von den einzelnen Mitarbeitern.
Fazit : Ein empfehlenswertes Haus, bei dem das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, C- H!

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

ja hallo einen schönen gruss von kurt aaus köln. war jetzt im oktober 2012 in disem hotel. es war sehr schön sauber und sehr gepflegt. hatte ein einzel zimmer nummer 15 es war sehr zwechmässig eibgerichtet für eine person, und das badezimmer sehr sauber. insgesamt sehr sauber. das frühstück war ein genuss. von allem reichhaltig da. und sehr liebevoll auf gestellt. mit liebe zum detail. alles bestens. jedoch eine kritik habe ich aber doch. puh. lach. !! wenn dort kirmes ist dann ist zimmer 15 oder andere die diese richtung haben ein un erträglicher lärm. sie haben dort trotz doppel fenster keine ruhe. geht gar nicht. lärm bis in den späten abend. empfehle auf zimmer in die andere richtung hafen dann zu buchen. werde das das nächste mal auch machen. das hotel ist zentral und durch die nähe zum bahnhof. 5 min. ein pluspunkt. so insgesamt sage ich mal. 4.5 von 5.00. lach. schöne und liebe grüsse auch ans personal. danke. liebe grüsse von kurt peter aus köln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, lohe-kurt-peter!
milton keynes
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir übernachten jedes Mal in einem anderen Hotel in Ostende und dies war unser erstes Mal im Strand Hotel. Die Lage des Hotels ist perfekt, da sich der Parkplatz direkt gegenüber befindet, es liegt direkt am Meer und ist ein absoluter Zentralpunkt. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich und einladend. Das Essen war ebenfalls von guter Qualität. Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Danke, Pamela H!
Nr. 4 von 48 in Ostende
Hotel Burlington
Hotel Burlington
Nr. 10 von 48 in Ostende

Sie waren bereits im Hotel du Bassin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Bassin

Unternehmen: Hotel du Bassin
Anschrift: Visserskaai 1, Ostende 8400, Belgien (ehemals Strand Hotel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 48 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Bassin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Bassin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Bar
Strand Restaurant Hotel