Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmerwechsel leider mit Aufpreis”
Bewertung zu Hotel Prado

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Prado
Nr. 4 von 47 Hotels in Ostende
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. August 2013

Nach einer freundlichen Begrüßung und einem Strandspaziergang (da wir zu zeitig waren) sind wir in den 9. Stock geschickt worden, wo das 3 Tage zuvor reservierte Nichtraucher Doppelzimmer auf uns warten sollte. Leider stellten wir schnell fest, es hatte schon mehr Zigaretten gesehen als mancher Autoaschenbecher. Ein Handtuch hatte seine besten Tage hinter sich und das Badezimmer war alles andere als Einladend mit der notdürftig reparierten, dennoch wackeligen Toilettenspülung und der altstoffdepotwürdigen Duschbrause. Also Zimmerwechsel. Jedoch war alles andere besetzt, außer ein allerletztes Zimmer, was wir jedoch nur gegen Aufpreis von 15 Euro pro Nacht "ergattern" konnten, da es sich um eine andere Kategorie handelte...?Zu Verhandlungen aufgrund der nicht eingehaltenen Reservierungsversprechung via Booking.com sah man sich nicht bereit. Also 45 Euro auf den Tresen gelegt und gebetet, dass es sich lohnt. Es sah schon direkt ganz anders aus, wenn auch etwas angestaubt, im leider wahrsten Sinne des Wortes. Von blitzblank würde ich gerne sprechen, kann es Aufgrund meiner Ehrlichkeit aber leider nicht. Das Frühstück und die Nähe zum Strand haben viel Wett gemacht. Auch der Service war immer sehr freundlich, leider kam ich mir jedoch etwas ausgenommen vor. Allzu lärmempfindlich sollte man auch nicht sein, oder lieber bei fest geschlossenem Fenster schlafen. Die Glascontainer wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes einmal um 6 Uhr morgens geleert. Jedes Kilo Altglas war unmittelbar spürbar. Bei unserer Abreise wurden wir doch noch gefragt ob alles ok war und uns wurde durch die Blume erklärt, dass wir ja ziemlich spät gebucht hätten, dann wär nichts Vernünftiges für den Internetsonderpreis zu haben. Fazit: Oostende gerne wieder, aber für letzlich 125 Euro pro Nacht inkl.Frühstück lieber ein anderes Haus mit etwas weniger Blitz (und Donner) aber mehr Blank. Schade.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, - -!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (225)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 225 Bewertungen

Bewertet am 7. Juni 2010

Wir (Familie mit 2 Jugendlichen) verbrachten 3 schöne Nächte in einem gepflegten
Hotel, das sehr freundlich geführt wird. Wenn auch die Einrichtung ein wenig spartanisch war, so war das Familienzimmer sehr groß, mit zwei getrennten Schlafzimmern.
Jedes Zimmer verfügte über ein TV-Gerät.
Tresor und Kühlschrank vorhanden. Bad sehr sauber und geräumig. Zimmerservice excellent, täglicher Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern.
Bewachter (gebührenpflichtiger) Hotelparkplatz in unmittelbarer Nähe.
Frühstücksbüffet mit Wurst, Käse, Müsli; Joghurt;Quark, Marmelande, Honig, Butter
zwei verschiedenen Säften, verschiedene Sorten Brot, frische Semmeln, süßes Gebäck,
Kaffee, Tee, Milch, Kakao so viel man will. Auch warmes Frühstück (Rühreier, Bohnen, Würstchen) wurde angeboten.
Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel und würden wieder kommen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Bollwerk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. März 2007

Wir waren vom 22. bis 26. März im Prado. Das Hotel ist blitzsauber, die Badezimmer sind sehr schön und mit jedem vier Sterne Hotel vergleichbar. Die Besitzer waren selbst im Hotel und sehr einladend. Die Auswahl zum Frühstück ist sehr gut und sonntags gibt es ein kostenloses Gläschen Champagner zum Frühstück, was eine sehr nette Geste ist. Wir hatten ein Zimmer, das auf einen Platz ging, wo Taxis, Straßenbahnen und Busse zusammengekommen sind. Vom Hotel sind es lediglich zwei Minuten zu Fuß zum Strand. Für diesen Preis ist das Hotel ein wirklicher Traum, besonders die wunderbaren Angestellten und Besitzer. Sie haben sogar am letzten Tag den Frühstücksraum eine halbe Stunde früher für uns geöffnet, da wir mit einem sehr frühen Eurostar abreisen wollten.

Danke, breakawayboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Portsmouth England
12
Bewertet am 4. Januar 2006

Ein sehr einladendes und sauberes Hotel. Geräumige, moderne und warme Badezimmer und Schlafzimmer, sehr komfortable Betten.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2016

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
0,1 km entfernt
Andromeda Hotel
Andromeda Hotel
Nr. 3 von 47 in Ostende
518 Bewertungen
0 km entfernt
Hotel Mercure Oostende
Hotel Mercure Oostende
Nr. 6 von 47 in Ostende
448 Bewertungen
0,5 km entfernt
Hotel Bero
Hotel Bero
Nr. 1 von 47 in Ostende
597 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Hotel Burlington
Hotel Burlington
Nr. 12 von 47 in Ostende
246 Bewertungen
0,7 km entfernt
Royal Astrid Hotel
Royal Astrid Hotel
Nr. 13 von 47 in Ostende
1.044 Bewertungen
0 km entfernt
Hotel Ter Streep
Hotel Ter Streep
Nr. 14 von 47 in Ostende
133 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Prado

Anschrift: Leopold II-laan 22, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 47 Hotels in Ostende
Preisklasse: 98€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prado 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prado Ostend
Prado Hotel Ostende

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen