“optimal, wenn man den ganzen Tag unterwegs war”
Bewertung zu Hotel Empire

Hotel Empire
Nr. 36 von 47 Hotels in Ostende
Bewertet am 9. August 2013

sehr saubere Zimmer und Sanitäranlagen - nettes Personal - reichliches Frühstück -
ein Problem gibt es nur bei der Parkplatzsuche (reines Geduldsspiel), aber man kann dabei wunderbar die Stadt kennenlernen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen B!

Bewertet am 9. Juni 2013

Pro: Super bequeme Betten, kompetentes und freundliches Personal, gutes kontinentales Frühstück (Gute Brotauswahl, Müsli, Ei, Tee und Säfte, Käse und Schinken Nutella, Marmelade etc.)

Contra: kein WiFi im Zimmer, man hört den Straßenlärm selbst im siebten Stock, Dusche war zwar groß und sauber aber die Brause bestand lediglich aus einem Strahl ;) Gewöhnungsbedürftig aber durchaus ok für einen kurzen Urlaub.

Alles in allem gutes Hotel (entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis) in super Lage ;)

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, LenaMartin!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist zentral gelegen inmitten von Oostende. Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen.
Nach Anreise (walk in) durften wir das Zimmer zuerst besichtigen.
Das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt absolut mit dem gebotenen überein. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet.
Die Mitarbeiter waren stets aufmerksam und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hkreuder!
Bewertet am 10. August 2009

Auch wenn der Preis niedrig ist, hat man bescheidene Erwartungen. Das Zimmer war klein (nicht so schlimm), Der Teppich verschmutzt,eine Art von Feldbetten mit Matrazen belegt, man hat auf Sprungfedern geschlafen (wenn überhaupt), das Badezimmer eine Zumutung, wurde nachträglich eingebaut, schimmelig, alles vermodert und schmutzig, Aufzug sehr klein, blieb meistens stecken, Frühstück bescheiden (ist vielleicht geschmackssache), uns hat es nicht geschmeckt, bekamen erst um 15 Uhr das Zimmer, mußten aber selber um 11 Uhr auschecken,Personal fragte nicht ob alles ok war, wussten bestimmt warum. Für alles waren die 80 € pro Nacht zu viel. Macht auch die Mehr als gute Lage des Hotels nicht wett.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schnurzelhase!
Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hotel ist ganz ok. Die Zimmer sind relativ klein und allgemein ist das Hotel in einem maroden Zustand, aber für den Preis war es durchaus angemessen. Das Frühstück war nicht wirklich reichhaltig, es gab kaum etwas zur Auswahl, wie z.B. verschiedene Käsesorten oder vielleicht Obst. Die Lage ist sehr zentral. Ein kostenloser Parkplatz ist zu Fuß (10 minuten) gut erreichbar. Es fährt aber auch ein Bus zu diesem Parkplatz. Ganz in der Nähe befindet sich ein sehr guter Irish Pub mit Live Musik am Wochenende. Das Hotel selbst hat eine kleine Bar mit günstigen Getränken und Musik, war aber, zumindest als wir dort waren, von älterem Publikum "belagert". Im Großen und Ganzen war das Hotel ok, noch einmal gezielt das Hotel buchen würde ich jedoch nicht. Es gab dort noch einige andere, die sehr nett aussahen (zumindest von außen).

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, ShiSaRe!
Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren vor kurzem für drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, die en-suite Badezimmer super. Wir hatten All Inclusive gebucht und es gab reichlich zu essen. Beim Abendessen gab es noch einen Nachschlag, das Essen war warm und frisch zubereitet. Die Auswahl beim kontinentalen Frühstück war auch groß. Am Abend konnte man kostenlose Getränke an der Bar bekommen und das regionale Bier war sehr gut. Die Preise für der Getränke, die nicht All Inclusive waren, waren zivil. Das Personal war höflich und sprach exzellent Englisch.
Würde hier definitiv wieder hingehen und kann das Hotel auch sehr empfehlen.

3  Danke, middler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
England
Bewertet am 23. Februar 2006

Mein Freund und ich waren auf einer viertägigen Reise in Ostende und fanden dieses Hotel klasse. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und wir waren überrascht, wie gemütlich und warm das Hotel immer war (nicht heiss), obwohl das Wetter draußen recht kalt war! Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen war auch überdurchschnittlich (Das Roastbeef mit Senfsosse mochte ich am liebsten). Es wurde immer mehr Essen angeboten, als man essen konnte. Ich habe sogar einmal eine extra Schale Eis mit belgischer Schokoladensosse gegessen! Genug über das Essen.
Das Hotel ist wirklich nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und in der Nähe von Bars und Restaurants. Wir waren definitiv begeistert und würden ohne zu zögern wiederkommen.

7  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
1,1 km entfernt
Royal Astrid Hotel
Royal Astrid Hotel
Nr. 13 von 47 in Ostende

Sie waren bereits im Hotel Empire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Empire

Anschrift: Van Iseghemlaan 31, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 47 Hotels in Ostende
Preisklasse: 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Empire 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Empire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel Ostende