Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewrackt und teuer”
Bewertung zu Hotel Acces

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Acces
Nr. 9 von 47 Hotels in Ostende
Bewertet am 10. April 2013

Bereits in der Lobby versprüht das Hotel seinen abgewrackten Charme. Das Personal thront hinter dem Tresen. Der Kollege war zwar hilfsbereit, aber einladend ist anders. Dann geht es mit einem Aufzug nach oben, be dem man Agst haben muss, er bleibe stecken. Auf dem Flur begrüßt einen eine heruntergerissene Klimaanlage, der Teppich riecht oll und alles ist dunkel unangenehm. Die Zimmer, die gerne in den Rezensionen gerühmt werden, riechen übel, der Kühlschrank hat die ganze Nacht geklappert, die Matarzne. Waren durchgelegen, das Bad zwar grundsätzlich geputzt aber nich gepflegt. Die Aussucht war auf eine Häuserschlucht, das Raumklima eine Katastrophe. Gipfel ist ein möchtegern internationales Frühstück, dessen Qalität unter allem Satndard ist. Nie wieder.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (364)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Acces
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 364 Bewertungen

Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel befindet sich auf der Rückseite des ersten Blocks direkt an der Uferpromenade. Die Van Iseghemlaan (Straße) macht zunächst einen trüben Eindruck, aber das täuscht. Die Parkpläte direkt vor dem Haus sind meistens belegt, so dass man zum Auto ausladen in zweiter Reihe anhalten muss. Man erhält dann beim Check-In eine Magnetkarte, die einem freie Ein- und Ausfahrten aus dem Parkhaus "Mijnplein" gewährt. Das Parkhaus ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Die Empfangshalle wirkt klein und dunkel, die Dame am Empfang jedoch war kompetent, freundlich, zuvorkommend und sprach fließend deutsch, flämisch, französisch und englisch.

Die Zimmer sind renoviert, in warmen und freundlichen Tönen gehalten und sehr sauber. Die Doppelbetten kann man auf Wunsch auseinander schieben. Das Bad ist groß und ebenfalls sehr sauber. Ein Fön sowie Hausschuhe standen dort für uns bereit.

Im großen Kleiderschrank befindet sich ein Safe. Für die Minibar unter dem Flachbildfernseher braucht man einen Schlüssel, den man an der Rezeption ohne Probleme bekommt. Interessant ist die Auswahl an deutschen Fernsehsendern. Neben ARD und ZDF sind WDR, RTL2, Tele 5 und Kabel 1 empfangbar - Kein Pro7, kein Sat.1, kein RTL - aber gut, dafür gibt es BBC1, BBC2 und ITV aus Großbritannien. Und man fährt schließlich nicht zum Fernsehen an die belgische Küste...

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Zur Uferpromenade und in den Yachthafen sind es nur wenige Schritte. Den Hafen kann man von der Sonnenterrasse auf dem Hotel des Dachs sogar sehen. Der Wapenplein, das Casino und alle anderen Plätze und Fußgängerzonen der Stadt sind auch in 5min zu Fuß erreichbar. Man wohnt mitten im Nachtleben - und befindet sich doch in einer ruhigeren Straße.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut bis sehr gut, ein Kaffeevollautomat steht ebenfalls zur freien Verfügung da. Es gibt Rührei, Spiegelei und Speck - oder man kocht sich ein Ei nach eigenem Belieben im dafür vorgesehenen Eierkocher. Es gibt Wurst, Schinken, Käse, div. Marmeladen und Brotaufstriche, Honig, Brötchen, Vollkornbrot, Rosinenstuten, Toast, Rosinenschnecken, Schoko-Croissants und normale Croissants, Cornflakes, Yoghurts, frisches Obst, Säfte etc etc.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, FrankfurtDude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2010

Badezimmer nicht sauber -
Alles in Allem das Hotel ist renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, yetOlm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Declippel, Manager von Hotel Acces, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for having taken the time to write this comment. Be assured that I have discussed your comment with our housekeeper, and that the necessary actions have been taken to avoid this situation in the future. I would like to apologize for the inconvenience this might have caused you.
We always try to solve the problem at the moment. Because we were not aware of your dissatisfaction, we could not offer you an alternative. Pity.

Hope to be able to welcome you again in our hotel in Ostend.

Best regards,
A.Coucke, Manager.

Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juli 2007

Dies ist ein sehr freundliches und nettes Hotel mit bequemen Zimmern. Zum Abendessen gibt es ein festgelegtes Menü, das jedoch aus vier Gängen besteht und während meines Aufenthaltes im Juli 2007 22 Euro gekostet hat. Die beiden Abendessen waren hervorragend und ihren Preis wert.

Danke, Bigrobbie_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ann C, General Manager von Hotel Acces, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Mercure Oostende
Hotel Mercure Oostende
Nr. 6 von 47 in Ostende
422 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Bero
Hotel Bero
Nr. 1 von 47 in Ostende
587 Bewertungen
0.5 km entfernt
Andromeda Hotel
Andromeda Hotel
Nr. 3 von 47 in Ostende
483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Royal Astrid Hotel
Royal Astrid Hotel
Nr. 11 von 47 in Ostende
989 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Burlington
Hotel Burlington
Nr. 10 von 47 in Ostende
231 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Princess
Hotel Princess
Nr. 5 von 47 in Ostende
305 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Acces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Acces

Anschrift: Van Iseghemlaan 21 - 25, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Ostende
Preisklasse: 72€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acces 4*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel Booker B.V., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acces Hotel Oostende
Hotel Acces Ostende
Acces Ostende
Acces Hotel Ostende

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen