“ein sehr schöner Hotelaufenthalt”
Bewertung zu Thermae Palace Hotel

Thermae Palace Hotel
Nr. 26 von 47 Hotels in Ostende
Markneukirchen
Beitragender der Stufe 2
“ein sehr schöner Hotelaufenthalt”
Bewertet am 9. August 2010

Wir waren im August 2010 im Thermae Palace für ein paar Tage im Urlaub.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück ist auch ausreichend.
Da wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht haben, wurde uns kurzfristig ohne unseren ausdrücklichen Wunsch ein 4 Bettzimmer zur Verfügung gestellt.
Das war natürlich wunderbar, da es sehr geräumig war.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da sie unmittelbar am Strand ist, wo auch die Promenade lang geht und man ist schnell am Strand oder kann im Zentrum durch die Läden bummeln. Das Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem im Zimmer vom Trubel draußen nichts zu merken.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, wir haben immer eine kompetente Auskunft erhalten. z. Bsp. auch zur Kusttram.
Mit der Kusttram kommt man 70 km entlang der Küste von einem Ort zum anderen für ein Tagesticket von 6€. Das ist wunderbar, da man sein Auto am Hotel stehen lassen kann und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln z. Bsp auch mit dem Zug nach Brügge kommt. (Ist eine Reise wert)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Remter!

Southern California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir wohnten nur einen Tag im Thermae Palace, weil es für die zweite Nacht, die wir wollten, voll gebucht war (waren ohne Reservierung einfach vorgefahren). Etwas teuer, aber nach den winzigen Hotelzimmern in Frankreich war es ein Genuss. Wir wohnen an einem Strand in Südkalifornien und es gefällt uns immer, andere Strände kennenzulernen... Dies hier war eine elegante Zuflucht, mehr im Stil Alte Welt, mit Strandhütten und breitem Strand und breiter Strandpromenade. Großes Hotel, mit hohen Decken in allen Zimmern. Das Wetter war kühl, außerhalb der Saison. Daher sah man keine Leute am Strand. Es war aber klar und sonnig und viele interessante Leute gingen auf der Strandpromenade spazieren. An der Promenade entlang gibt es Restaurants, die zum Mittagessen geöffnet sind. Wir waren nicht am Abendessen interessiert und sahen daher nicht nach, ob das auch serviert wird. Unser Zimmer war groß, das Badezimmer auch - das Bett groß und bequem. Wir blickten auf das Meer. Es gab keine Wassergeräusche (keine Wellen, mehr einem See vergleichbar). Wir aßen in der Bar/Bistro im Untergeschoss, wo das Essen ausgezeichnet und nicht zu teuer war. Man muss sich im Bistro nicht besonders anziehen. Das Frühstück war auch eingeschlossen. Es gab heiße Käse/Rühreier, Würstchen und Bohnen. Der Schinken war nur leicht angebraten (mein Mann besteht darauf, dass Schinken knusprig sein muss, aber ich stelle mir vor, es sei ein fettiger dünner Schinken, und das ist erfreulicher).

Mir gefiel dieses Hotel, aber mein Mann meinte, es sei zu spießig... Obwohl wir mehr leger sind (nicht schlampig), passen wir herein. Aber auch eleganter gekleidete Gäste würden hier nicht auffallen.

Das gesamte Personal sprach perfektes Englisch. Wi-Fi Anschluss kostete 4 Euro für 30 Minuten. Der Anschluss ging problemlos.

Danke, NoWhereLikeHome!
Saarlouis
Bewertet am 30. September 2007

Seit 1965 besuchen wir ( früher mit den Eltern) ziemlich regelmäßig alle 2 Jahre das Thermae Palace . Haben alle Höhen und Tiefen des Hotels erlebt. Es ist eine Oase in der unruhigen Zeit. Die Küche könnte nur langsam wieder den früheren hervorragenden Standart erreichen. Auch das Candle Light Dinner samstags ist nicht unser Geschmack.
Man muss lange suchen um ein Hotel mit Meeresblick in dieser Art zu finden. Auch dieses Jahr werden wir wieder dem Haus einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Mai 2005, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, leicathor!
new york
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2007

Großes Zimmer mit großem Badezimmer, aber alles ist äußerst renovierungsbedürftig. Möbel und Innenausstattung sehen alt und abgewetzt aus!

Ausgezeichnete Lage direkt am Strand. Der Zimmerpreis ist zu hoch für das, was man erhält.

1 Danke, chufa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostende.

ekeren - antwerp
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir wohnten zum ersten Mal im Thermae Palace in Ostende. Die Zimmer sind ziemlich groß und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir mussten unser Zimmer tauschen, weil das erste nach Zigaretten roch, und das war kein Problem.
Der Duschkopf war total verstopft und sprühte durch die Gegend, was man in keinem 4-Stern Hotel erwartet. Außerdem fehlte in den Zimmern auch Auskunftsmaterial über die Stadt und Umgebung. Das Frühstücksbuffet war jedoch gut. Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel früher einmal prachtvoll gewesen sein mag, aber diese Pracht ist heute ganz verschwunden.

2 Danke, tofoe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel ist ein gutes 4-Stärne Hotel. In manchen Katalogen ist es mit 4 Stärne + ausgezeichnet. Dies stimmt aber denke ich nur zum Teil, wenn man eines der superior Zimmer (wie das Palace-Zimmer) nimmt, stimmt das auch, aber sonst würde ich eher sagen es sei ein gutes 4-Stärne Hotel. Wir hatten ein normales superior (kein Palace-Zimmer) Zimmer mit Meerblick. Wir hatten nichts zu reklamieren. Das Zimmer war sauber und ziemlich gross und man hat wirklich einen schönen Blick aufs Mehr. Das Essen im Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Wir hatten ein "Gourmet-Arrangement" gebucht. Also sehr gud. Auch das Frühstück morgens.
Ich muss aber auch sagen, wenn man genau in die Ecken der Zimmer oder in die Ecken vom Hotel/Restaurant schaut, findet man schon stellen wo man denkt, das könnte frisch angestrichen oder tapeziert werden. Aber ich sage auch immer, es ist ein sehr grosses Hotel, wo jeden Tag Gäste ein und aus gehen. Es ist ein Hotel wo viele Kunden nur für ein Minitrip Urlaub machen und ich denke es ist schwer da immer die Zimmer 100% ok zu haben. Ich habe auf jeden Fall schon viele Hotels an der belgischen Küste gesehen und ich kann nur sagen dass dies eines der besten ist. Ich finde dass es sehr schwer ist in Ostend oder überhaupt an der belgischen Küste Hotels mit hohem "standing" zu finden welche sich auch noch in so einer guten Strandlage befinden. Ich kenne einige, aber wie gesagt, nicht sehr viele.

• Aufenthalt Oktober 2005
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
Nr. 5 von 47 in Ostende
Leopold Hotel Ostend
Leopold Hotel Ostend
Nr. 12 von 47 in Ostende

Sie waren bereits im Thermae Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermae Palace Hotel

Unternehmen: Thermae Palace Hotel
Anschrift: Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Ostende
Nr. 9 der Strandhotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermae Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermae Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thermae Palace Ostend
Thermae Palace Hotel Ostende