“Veraltete Pracht” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 48 Hotels in Ostende
new york
“Veraltete Pracht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Großes Zimmer mit großem Badezimmer, aber alles ist äußerst renovierungsbedürftig. Möbel und Innenausstattung sehen alt und abgewetzt aus!

Ausgezeichnete Lage direkt am Strand. Der Zimmerpreis ist zu hoch für das, was man erhält.

1 Danke, chufa!

ekeren - antwerp
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir wohnten zum ersten Mal im Thermae Palace in Ostende. Die Zimmer sind ziemlich groß und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir mussten unser Zimmer tauschen, weil das erste nach Zigaretten roch, und das war kein Problem.
Der Duschkopf war total verstopft und sprühte durch die Gegend, was man in keinem 4-Stern Hotel erwartet. Außerdem fehlte in den Zimmern auch Auskunftsmaterial über die Stadt und Umgebung. Das Frühstücksbuffet war jedoch gut. Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel früher einmal prachtvoll gewesen sein mag, aber diese Pracht ist heute ganz verschwunden.

2 Danke, tofoe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel ist ein gutes 4-Stärne Hotel. In manchen Katalogen ist es mit 4 Stärne + ausgezeichnet. Dies stimmt aber denke ich nur zum Teil, wenn man eines der superior Zimmer (wie das Palace-Zimmer) nimmt, stimmt das auch, aber sonst würde ich eher sagen es sei ein gutes 4-Stärne Hotel. Wir hatten ein normales superior (kein Palace-Zimmer) Zimmer mit Meerblick. Wir hatten nichts zu reklamieren. Das Zimmer war sauber und ziemlich gross und man hat wirklich einen schönen Blick aufs Mehr. Das Essen im Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Wir hatten ein "Gourmet-Arrangement" gebucht. Also sehr gud. Auch das Frühstück morgens.
Ich muss aber auch sagen, wenn man genau in die Ecken der Zimmer oder in die Ecken vom Hotel/Restaurant schaut, findet man schon stellen wo man denkt, das könnte frisch angestrichen oder tapeziert werden. Aber ich sage auch immer, es ist ein sehr grosses Hotel, wo jeden Tag Gäste ein und aus gehen. Es ist ein Hotel wo viele Kunden nur für ein Minitrip Urlaub machen und ich denke es ist schwer da immer die Zimmer 100% ok zu haben. Ich habe auf jeden Fall schon viele Hotels an der belgischen Küste gesehen und ich kann nur sagen dass dies eines der besten ist. Ich finde dass es sehr schwer ist in Ostend oder überhaupt an der belgischen Küste Hotels mit hohem "standing" zu finden welche sich auch noch in so einer guten Strandlage befinden. Ich kenne einige, aber wie gesagt, nicht sehr viele.

• Aufenthalt Oktober 2005
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Portskewett, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren mit meinen schon etwas älteren Eltern Mitte Mai für drei Nächte in der Woche in diesem Hotel. Das Hotel war sehr ruhig, genau was wir gesucht hatten. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten dort und was für eine Lage! Direkt am Meer mit Blick auf den wunderschönen Strand. Das Einchecken ging ganz schnell und bereits dort ist mir aufgefallen, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Wir hatten zwei Palace-Zimmer gebucht. Sie waren zwar ein wenig altmodisch, aber sehr sauber und vor kurzem erst neu eingerichtet worden und sehr komfortabel. Wir mögen diese alte Atmosphäre in Hotels, wenn Sie also modernes Chrom und Glas erwarten, dann gehen Sie lieber in ein anderes Hotel. Der Balkon war die Krönung des Zimmers. Ein riesiger Bereich mit einer Glastrennwand zum Balkon des anderen Zimmers und ein paar traditionelle Liegestühle. Die Aussicht war fantastisch! Das Frühstück wurde im Hauptrestaurant serviert und es gab dort auch heiße Sachen, etwas, was wir in Europa nicht erwartet hatten. Auch von diesem Bereich aus hatte man eine tolle Sicht, genau aufs Meer. Wir haben ein paar Mal im Bistro eine Kleinigkeit gegessen und auch das schmeckte für ein Hotel sehr gut. Es gibt nur ein paar kleine Sachen auszusetzen. Bringen Sie Ihren eigenen Fön mit, denn der im Badezimmer war nicht stark genug, vor allem wenn man langes Haar hat! Und wir dachten auch, dass wir uns im Zimmer einen Tee oder Kaffee machen könnten, war aber leider nicht so. Es gibt eine Minibar und es war auch noch ein wenig Platz für eigene Sachen dort. Aber wenn Sie eine Tasse Kaffee brauchen, bringen Sie ein Reisekaffeemaschine mit. Sonst gab es aber wirklich nichts auszusetzen und wir würden sofort wieder hier absteigen.

1 Danke, Sarahms!
Nr. 11 von 48 in Ostende
Hotel die Prince
Hotel die Prince
Nr. 6 von 48 in Ostende

Sie waren bereits im Thermae Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermae Palace Hotel

Unternehmen: Thermae Palace Hotel
Anschrift: Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Ostende
Nr. 8 der Strandhotels in Ostende
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermae Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermae Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thermae Palace Ostend
Thermae Palace Ostende