“Freundliches und charmantes Hotel mit Flair”
Bewertung zu Hotel Polaris

und 1 weitere Seite
Hotel Polaris
Nr. 5 von 35 Pensionen in Ostende
Köln, Deutschland
“Freundliches und charmantes Hotel mit Flair”
Bewertet am 29. August 2012

Altbau-Fans werden dieses Hotel lieben. Dieses ist im Stil des Hauses geschmackvoll eingerichtet. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre, so dass man sich sofort wohlfühlt.
Außerdem liegt das Hotel Polaris sehr zentral und ruhig.

Die Zimmer sind hell und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Körnerbrötchen und Croissants sind frisch und knusprig. Außerdem gibt es frisch gepressten Orangensaft.

Abgerundet wird der tolle Eindruck durch das sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Selina A!

Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel.

Der Empfang war sehr herzlich und nett. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ordentlich und sauber. Für längere Urlaube sind sie aus meiner Sicht zu klein.

Das Hotel liegt gut un der Innenstadt und alles ist sehr gut zu erreichen.

Eine Empfehlung für eine Wochenendreise und für wenige Tage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Morpheusdizi!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Ich habe diese Reise mit meiner Freundin unternommen. Dieses Hotel ist mir im Internet bereits aufgefallen. Es ist frisch renoviert und hat ein modernes Design. Die Zimmer sind für eine Städtereise von der Größe genau richtig. Das einzige was uns gestört hat, dass die Betten verrutschbar waren und somit es immer mal wieder zu einer Lücke zwischen den Betten kam. Das Frühstück im Hotel war reichlich und frisch. An einem Abend haben wir das Restaurant genutzt, Essen war einfach gut!
Für Geschäftsleute ist diese Haus auch zu empfehlen, da man überall kostenlos über W-LAN ins Internet gehen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MWillkomm!
Bewertet am 8. August 2010

Das Polaris ist wohl eines der wenigen schön deisgnten Hotels im Ostender Hochausdschungel. Ein charmanter Altbau mit schön modernisierten Zimmern.
Wir hatten ein schönes Zimmer zum Platz, was zwar ein bischen laut aber noch akzeptabel war. Im Sommer könnte es ohne Klimaanlage etwas heiß werden.
Das Frühstück ist überschaubar aber gut. Der Preis ist nicht günstig gewesen, aber noch im Rahmen. Schöner Ausgangspunkt für Stadt- und Strandurlaub in Ostenede!
Tolle kostenlose Parkempfehlung am Rand der Innenstadt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 3 von 47 in Ostende
Avenue Beach Hotel
Avenue Beach Hotel
Nr. 18 von 47 in Ostende

Sie waren bereits im Hotel Polaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polaris

Unternehmen: Hotel Polaris
Anschrift: Groentemarkt 19, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 35 Pensionen in Ostende
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.