“Außen hui - Innen .... naja geht so (wenn man lieb sein will)” 2 von 5 Sternen

Hotel Albert II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albert II
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Vlaanderenstraat 42, Ostende 8400, Belgien   |
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
“Außen hui - Innen .... naja geht so (wenn man lieb sein will)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone der Stadt mit ca. 10 Gehminuten Entfernung zum Strand. Das ist schön. Nicht so schön ist, dass man nicht direkt (wenigstens zum Entladen) vorfahren kann und damit seine Sachen quer durch die Fußgängerzone schleppen muss. Wenn man das hinter sich hat, gelangt man über einen offenen Fahrstuhl zur Rezeption. Unser vorgebuchtes Zimmer wurde uns leider nicht ausgehändigt, dafür gabs völlig unkompliziert ein Standard-Triple. Jenseits der Rezeption und der renovierten Lobby / Frühstücksraum wurde höchstwahrscheinlich schon seit langem kein Maler, Anstreicher, Innenarchitekt oder Fußbodenleger gesichtet. Die Flure und Zimmer sind verwohnt. Eine Renovierung wäre dringend angebracht. Der Teppich geht überhaupt nicht mehr - dreckig, fleckig, wellig. Bitte gehen sie in diesem Hotel nicht duschen. Am besten Sie baden im Meer. Die Toilettenspülung ist ein absoluter Graus, denn sie ist so ziemlich die Lauteste, die ich jemals gehört habe. Das gilt auch für die im Nachbarzimmer, das von Ihnen durch eine gerade daumendicke Wand getrennt liegt und damit selbst leise Gespräche hörbar und die Spülung fast schon greifbar wird. Wach werden Sie von ihr auf alle Fälle, sollte Ihr Nachbar um kurz vor 6 Uhr Morgens aufstehen. Dieses Hotel hat höchstwahrscheinlich einfach zu viele Wochenendtrippler mit reichlich Alkoholgenuss (vor allem von der Insel) gesehen. Und sturztrunken in den engen Zimmer zu manövrieren beziehungsweise nicht in die Dusche zu ko...en kann schon mal schwerfallen. Nehmen Sie lieber ein paar Gehminuten mehr in Kauf, um an den Strand und in die Fußgängerzone zu gelangen. Hotels gibts in Oostende genug andere.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, MiMaVi12!

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nachdem das Hotel im Web sehr preiswert schien, stellet sich vor Ort heraus, daß das nächste Parkhaus ca. 200m entfernt ist und 21€ pro Tag verlangte. Ansonsten machte das Hotel keinen sehr sauberen Eindruck was man am Schwarzschimmel in der Duschkabine und Blick aus dem Fenster erkennen konnte.

Zimmertipp: Der Wunsch zur Dusch-Reinigung wurde von der Reception entgegengenommen, aber Mängel bis zur Abreise ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Claus S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostende.

Düren
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Lange her, dass ich so schlecht geschlafen habe in einem Hotel! Ich bin schwanger und genieße daher eigentlich die Vorzüge, dass meine Allergien mich in Ruhe lassen. Leider gilt das wohl nicht für Asthma... Dieses Hotel war so schmutzig und staubig, dass ich 5 Mal mein Pümpchen benutzen musste. Ich habe einfach keine Luft bekommen und musste dann ausendlich recht im Bett am Kopfende gelehnt "schlafen". Das Hotel ist uralt und sollte wirklich ganz dringend erneuert werden. Das Bad war unhygienisch. Eine Sitzbadewanne wo das Emaille schon abgeblättert war, um den Rand herum wurde mit Klebeband abgeklebt, Silikon übergespritzt und Klebeband drangelassen (!?). Im Schlafzimmer liegt einen alten, kaputten und schmutzigen Teppich und im Bad Linoleumboden, beides ohne Leisten, also kommt es an der Mauer und im Übergang vom Schlafbereich ins Bad hoch. Bin ein paar Mal hängen geblieben an den Ränden. Die Toilette ist eine echte Zumutung. Wenn man sein Geschäft gerne erst hochkommen sieht, nachdem man den Knopf unglaublich hart und lange eindrücken musste, um es dann mit viel Krach weggesogen zu sehen und den Duft einer Kläranlage in der Nase zu bekommen - Bitteschön: hier ist es möglich. Dieser Duft hing übrigens auch beim Frühstücksbüffet in der Nase. Apropos Frühstücksbüffet - beim Anblick von grünen Rühreiern und hellgrauen baked beans, ist mir schlecht geworden. Es gab nur weiße Minibrötchen und Mini Croissants, Rosinenschnecken, Schokobrötchen und weißes Toastbrot. Kein Vollkorn oder Roggen. Schade. Ansonsten Cornflakes, Marmelade, Honig, Schoko-Aufstrich, Käse, Schinken, Salami, Fruchtsaft. Das ist schon OK. Nur dieser Duft, der dort hängt - Pffff. Nein Leute, ich kann es Euch echt nicht empfehlen! Und nur wegen der Lage (nah am Strand), dann gebe ich lieber 20 EUR mehr aus und befinde mich direkt am Strand in einem 4 Sternen - Hotel mit Parkgelegenheit! Dieses Hotel hat zwar Parkplatz in der Nähe - 21,00 EUR pro Tag - kein Schnäppchen. Wir haben 2,5 Km weiter geparkt beim überwachten Fußballstadion für 1 Eur pro Tag. Nur das Schleppen stört dann schon. Ansonsten geht man das Hotel raus und befindet man sich sofort in den Einkaufspassagen. Derjenige der dieses Hotel als Preis-Qualität OK bewertet hat, hat meiner Meinung nach entweder einen riesen Rabatt genossen oder das sauberste Zimmer im Hotel bekommen. Für uns punktet nur die Lage!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 12 von 48 in Ostende
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 33 von 48 in Ostende

Sie waren bereits im Hotel Albert II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert II

Unternehmen: Hotel Albert II
Anschrift: Vlaanderenstraat 42, Ostende 8400 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 12 Sonstigen Unterkünften in Ostende
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Albert II 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.