“War unsere Alternative zum uberfüllten Cambrinus...” 5 von fünf Punkten

Le Petit Patron
Platz Nr. 69 von 700 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 28 $ - 53 $
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“War unsere Alternative zum uberfüllten Cambrinus...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

... und wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Das Restauant ist klein aber total gemütlich. Der Service war überragend: sehr aufmerksam, aber null aufdringlich. Wir hatten das Fischfondue für zwei (absoluter Geheimtipp) bei dem der Fisch Sushiqualität hatte und das Leckerste von allem der Krabben-Fisch-Sud war. Wir konnten kaum unsere Löffel aus dem Topf lassen. Dazu eine Flasche Weißwein, sowie Dessert und Espresso für weniger als 90,- Euro.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente