“Wundervoll ...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 't Klein Genoegen

't Klein Genoegen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 't Klein Genoegen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 172 von 707 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 30 $ - 37 $
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Meerbusch, Deutschland
“Wundervoll ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Schön, dass wir uns uneingeschränkt noch den überaus positiven Bewertungen aus 2011 anschließen können - hier konnte also das hohe Niveau nachweislich gehalten werden .
Schön versteckt ist das Bistro und damit sicher vor endlosen Touristenströmen - hier ist es gediegener und entspannt.
De Service ist nicht nur sehr aufmerksam, sondern angenehm unaufdringlich, auskunftswillig.
Alle Gänge sind Top zubereitet, eine keine und ausgewogene Karte, passende Weine - selbst die Hauswein-Empfehlung ist gut gewählt.
Nach einem langen Tag eine tolle Entdeckung - gern kommen wir wieder....
Preise ordentlich aber auch angemessen - jeden Euro wert ...!

1 Danke, Chrisgatermann!

Zürich
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von unserem Besuch im Bistro sehr begeistert.
Wir entschieden uns für das Menü zu 36 Euro, was einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis entspricht und sehr zu empfehlen ist. Die gesamten Speisen waren sehr professionell zubereitet und wunderschön angerichtet.
Auch die Weine im Offenausschank waren von exzellenter Qualität.
Der Service war sehr freundlich, professionell und zurückhaltend.
Das kleine Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chamudi!
Kleve, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind durch Zufall an diesem Bistro vorbei gelaufen. Nach einem Blick auf die Speisekarte sind wir eingetreten und haben für den selben Abend reserviert. Das war auch erforderlich, den das Bistro hat vielleicht insgesamt 10 Tische und auf vielen stand schon ein "reserviert". Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit für Erklärungen zu haben. Wir haben sehr gut gegessen, die Portionen waren angemessen groß, so dass wir die zusätzlich servierten Pommes frites gar nicht hätten essen müssen... haben wir aber, war nämlich super lecker!! Getränke fair kalkuliert, der Hauswein eine gute Empfehlung, es war rundum ein sehr schöner Abend in sympathischer, lockerer Atmosphäre. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, zenzimaus!
“Überteuerter Salat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt einen einfachen gemischten Salat als Vorspeise. Dieser war allerdings nicht auf der Karte. Es gab nur grosse, üppig garnierte Salate um die 16€. Man wollte in der Küche fragen, ob dies möglich sei. Schliesslich bekamen wir ihn. Ein wunderbarer grüner Salat mit frischen & getrockneten Tomaten. Doch wie staunten wir, als er auf der Rechnung mit 14€ auftauchte. Völlig überteuert! Wir verliessen das Lokal mit einem bitteren Nachgeschmack. Schade.

1 Danke, Grischuns!
Münster, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben sehr gut gegessen - der Wein war ausgezeichent ! Es gab keinen Champagner, jedoch einen guten Cava. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön, sehr dezent und geschmackvoll. Auf den ersten Blick sitzt man nah am Nachbartisch, jedoch ist die Akustik so gut, dass man sich ungestört unterhalten kann.
Reservierung am Wochenende ist notwendig. Es liegt ein bißchen versteckt.
Wir hatten einen wunderschönen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Muensterland!