“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 't Klein Genoegen

't Klein Genoegen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 't Klein Genoegen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 154 von 678 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 30 $ - 37 $
Küche: belgisch, europäisch, französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kleve, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind durch Zufall an diesem Bistro vorbei gelaufen. Nach einem Blick auf die Speisekarte sind wir eingetreten und haben für den selben Abend reserviert. Das war auch erforderlich, den das Bistro hat vielleicht insgesamt 10 Tische und auf vielen stand schon ein "reserviert". Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit für Erklärungen zu haben. Wir haben sehr gut gegessen, die Portionen waren angemessen groß, so dass wir die zusätzlich servierten Pommes frites gar nicht hätten essen müssen... haben wir aber, war nämlich super lecker!! Getränke fair kalkuliert, der Hauswein eine gute Empfehlung, es war rundum ein sehr schöner Abend in sympathischer, lockerer Atmosphäre. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, zenzimaus!

“Überteuerter Salat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt einen einfachen gemischten Salat als Vorspeise. Dieser war allerdings nicht auf der Karte. Es gab nur grosse, üppig garnierte Salate um die 16€. Man wollte in der Küche fragen, ob dies möglich sei. Schliesslich bekamen wir ihn. Ein wunderbarer grüner Salat mit frischen & getrockneten Tomaten. Doch wie staunten wir, als er auf der Rechnung mit 14€ auftauchte. Völlig überteuert! Wir verliessen das Lokal mit einem bitteren Nachgeschmack. Schade.

1 Danke, Grischuns!
Münster, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben sehr gut gegessen - der Wein war ausgezeichent ! Es gab keinen Champagner, jedoch einen guten Cava. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön, sehr dezent und geschmackvoll. Auf den ersten Blick sitzt man nah am Nachbartisch, jedoch ist die Akustik so gut, dass man sich ungestört unterhalten kann.
Reservierung am Wochenende ist notwendig. Es liegt ein bißchen versteckt.
Wir hatten einen wunderschönen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Muensterland!
Heidelberg, Deutschland
“Freundlich, hübsch, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Mittwoch: Perfekter Auftakt in Brügge! wir wollten eigentlich 1 Tisch für Freitag reservieren weil wir dachten, es ist eh voll. Und siehe da... gerade wurde ein Tisch frei und wir sind geblieben. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und angenehm. Die Chefin (in der Küche, zeigt sich aber auch gerne im Lokal) und ihre Mutter haben sich um uns gekümmert. Sehr freundliche Leute. Das Essen war auch sehr gut. Mein im Bad vergessener Ring wurde gefunden und sichergestellt, so, dass ich ihn am nächsten Tag wieder bekam... Samt wertvolle Tips für unser Tag an der belg. Küste. Danke!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Veroline66!
Ravensburg, Deutschland
“Das beste was es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das beste Restaurant in ganz Brügge . Der Kellner Alexander ist immer freundlich
und das Essen war so lecker. Die Kroketten sind das beste gewesen. Das kann man
jedem empfehlen der nach Brügge in den Urlaub fährt. Ein besseres Essen ist nicht möglich. Die Desserts sind hervorragend
Grüße aus Ravensburg.

• Aufenthalt April 2011