“Recht bieder und das Essen eher geschmacksneutral”
Bewertung zu De Stove

De Stove
Platz Nr. 18 von 796 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 51 $ - 62 $
Küche: belgisch, französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur einen Abend in Brügge und haben uns auf Grund der vielen guten Bewertungen hier einen Tisch für zwei Personen reserviert. Es war trotz einem sonnigen Sommer Freitag Abend eher wenig besucht. Der Hauswein war wirklich nicht gut, obwohl Hauswein in einem guten Haus aus ordentlich schmecken kann. Das Brot vorab war kalt, eher älter und krümelig. Wir hatten Tunfisch Carpaccio , das war ok und Garnelen Krokette, die auch ok war. Für ok aber m. E zu teuer.
Statt Hauptspeise haben wir eine zweite Vorspeise gewählt, Gambas. Haben zwar gut ausgesehen, aber mehlig und komplett geschmacksneutral.
Wir hatten uns deutlich mehr versprochen, können das Lokal nicht empfehlen, sorry!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Rolf M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2017

Wir wurden von der Chefin empfangen und denn ganzen Abend glänzend bedient. Der Chef kocht und hat uns ein sehr passables Menü gezaubert. Die Weine dazu haben gepasst.
Tip: reservieren Sie, da das Lokal recht klein ist.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Warauchda!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Nach einem wunderbaren, sonnigen, aber kalten Spaziergang durch diese hervorragend gepflegte mittelalterliche Stadt, hatten wir das große Vergnügen vom Betreiberehepaar verwöhnt zu werden.
Am Tage vorher reserviert- welches, bei dem äußerst beschränkten Platzangebot, ratsam ist - und am Abend zuvorkommend empfangen.
Die Dame des Hauses kann das durchaus internationale Publikum in der jeweiligen Landessprache begrüßen und beraten.
Alle Speisen sind auf den Punkt gegart, großzügig portioniert
und von guten Weinen begleitet.
Alles in allem ein ganz hervorragendes kulinarisches Erlebnis.
Dieses Restaurant ist ein Kleinod, in einer von guten Restaurants reich bedachten Stadt.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, rené F!
Bewertet 1. März 2015 über Mobile-Apps

Ganz toll, Küche auf hohem Niveau. Wir hatten das Menü mit Weinbereitung bestellt, jedes Glas Wein wurde komplett nachgeschenkt. Sehr leckeres stimmiges Menü. Tolle Gastgeber/ Inhaber

Danke, laura_budapest!
Bewertet 16. Dezember 2014

Auf Grund der Tripadvisor Empfehlungen reservierten wir einen Tisch im De Stove, was sich als berechtigt zeigte. Sowohl an diesem,wie auch am nächsten Tag war das Restaurant ausgebucht. Das Essen blieb etwas hinter unseren Erwartungen zurück. Meine orientalische Suppe hätte mehr Gewürz vertragen und war für € 12 zu teuer berechnet (1 Scampo fand sich als Suppeneinlage). Meine Partnerin hatte als Hauptgang Steinbutt gewählt. Leider war dieser, nach ihrer Aussage, auch ziemlich geschmacklos. Insgesamt hinterließ das Restaurant auf uns einen etwas biederen Eindruck.

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente