“Homemade just better” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 15 von 695 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 48 $ - 59 $
Küche: französisch, belgisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Recklinghausen, Germany
“Homemade just better”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Freundliches Ehepaar
Gute Karte
Gute Weine
Essen ausgezeichnet - mit Liebe gekocht

Es stimmt einfach alles!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, mieleofswitzerland!

Kleve, Deutschland
“Sehr gutes Essen in Brügge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Sehr ordentliche Küche, gemütliche Ausstattung, liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, freundliche Bedienung, Hauswein (weiß) war leider nicht so gut, ausgewogene Speisekarte bietet diverse Fisch- und Fleischgerichte, wir hatten als Vorspeise Folienkartoffel mit Nordseekrabben (sehr gut), Lamm (sehr gut), Fazit: wir kommen gerne wieder, Reservierung ist sinnvoll

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, 8FrankG8!
Bornheim, Deutschland
“Gehobene Belgische Küche und guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Ich hatte über das Internet einen Tisch reserviert. Hat alles super funktioniert. Schon beim Betreten des Restaurants sind wir herzlich empfangen worden. Der Service ist sehr aufmeksam, aber nicht aufdringlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl von Fisch- und Fleischgerichten. Wir hatten uns für ein Fischgericht entschieden. Der Fisch war frisch und sehr gut zubereitet ! Als Dessert unbedingt die Mousse probieren !! Einfach ein Traum !! Auch die Getränkeauswahl ist umfangreich und läßt keine Wünsche offen. Es war ein rundum schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen. Bringen Sie Zeit mit, wenn Sie hier Essen gehen.(Wir haben 3 Stunden hier verbracht) Es wird alles frisch zubereitet und das braucht halt seine Zeit. Außerdem ist man ja nicht auf der Flucht, sondern möchte einen netten ungezwungenen Abend verbringen.
Wir weden auf jeden Fall wiederkommen !!!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Fradi-Heike!
Oberlahr, Deutschland
“Ein wunderschöner Abend mit exqusiter Küche und ausgezeichnetem Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Es war ein Geburtstagsessen! Schöner hätte der Abend nicht verlaufen können.
Wir wurden herzlich empfangen. Das Restaurant ist sehr klein und dadurch sehr gemütlich, fast wie zu Hause im Esszimmer. Es zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus. Obwohl das Restaurant voll besetzt war (22 Personen), kam keinerlei Hektik auf. Frau Erica Travers führt den Service ohne Hilfe alleine aus und ohne eine Spur von Stress wird jeder Gast von ihr liebevoll umsorgt. Sie gibt zu jedem Gang eine versierte Erläuterung zur Speise und zum korrespondierenden Wein ab. Die empfohlenen Weine passten hervorragend zu den jeweiligen Gängen.
Egal ob Thunfischcarpaccio, der Hummer oder die Entenbrust, alles war perfekt zubereitet. Das Dessert ein Genuss.
Rundherum ein gelungener Abend. Das Restaurant können wir jeder Zeit empfehlen.
Günther Schmidt und Wolfgang Melles

• Aufenthalt August 2011