Hotel Dukes' Palace Bruges
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
308 $*
278 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
96 $*
Travelocity
Bewertungen (3.049)
3.049 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2010

(+) Sehr stilvolles Hotel in perfekter Lage.
(+) sehr ruhig gelegen.
(+) Zimmer sehr schön eingerichtet und groß genug.
(+) sehr schönes Badezimmer
(+) sehr hilfsbereite und kompetente Rezeption
(-) an einem Tag war das Zimmer bis 16.00 Uhr (!!) nicht gemacht.
(-) Aussicht aus dem Zimmer gruselig Zi. 128
(-) im Wellness-Bereich fehlten große Handtücher -
(-) Wellness-Bereich insgesamt für großes Hotel zu klein
(-) Saunabereich roch sehr unangenehm und der Putz brökelte
= zuviele Fehler für ein Luxus-Hotel dieser Kategorie
Restaurant-Tipp: Assiete Blanche (s. auch Michelin)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mousse-de!
Bewertet 24. Januar 2010

Das Hotel bietet alles was man sich bei einem Kurzbesuch in Brügge wünscht: es ist geographisch ideal gelegen, das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer luxuriös gestaltet. Die schöne Fassade des historischen Gebäudes gibt dem Kempinski Hotel Dukes' Palace zudem das gewisse Extra.

Alleinig die PKW- Parkhauskosten empfand ich mit 30,00 Euro/ Tag als zu hoch, so dass ich das 400m entfernte öffentliche Parkhaus mit Gebühren unter 9,00 Euro empfehle.

Nicht unerwähnt möchte ich zudem den tollen Spa Bereich im Kempinski Hotel Dukes' Palace lassen. Sie finden ein kleines und sauberes Schwimmbad, eine Sauna und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

Rundum ein schönes 5 Sterne Haus.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alsterhai!
Bewertet 19. Januar 2010

Einfach traumhaft! Wir hatten die Superior Junior Suite gebucht und bekamen bei unserer Ankunft 2 Upgrades, so dass man uns eine Deluxe Suite im historischen Teil des Hotels zugewiesen hat. Das Zimmer war riesig, der Service (Zeitung am Morgen, Aufdeckservice am Abend) war super. Bei Buchungen über die hoteleigene Website gibt es noch einen 30,- Euro-Gutschein für Abendessen oder Parken als Geschenk. Einzig der Wellness-Bereich war etwas enttäuschend, denn die Saune ist winzig klein. Mehr als 4 Leute passen nicht rein, ohne dass man sich unangenehm nah kommt. Aber dafür ist alles vom Feinsten. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Sekt, Früchte, Säfte, sogar Fisch und Kuchen werden hier angeboten. Ein super Hotel für einen Kurztrip ins schöne Brügge!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sabec100!
Bewertet 3. August 2009

Das Kempinski in Brügge ist wirklich mehr als nur ein Hotel. Dieses wunderschöne und liebevoll renovierte Schloss aus dem 15. Jahrhundert ist einer der besten, wenn nicht sogar die Beste Art in Brügge zu übernachten. Zurecht hat dieses Haus fünf Sterne. Die Zimmer der gehobenen Kategorie sind angenehm groß, auch die zwei Meter breiten Betten sind wunderbar und man schläft wie auf Wolken. Schon die Begrüßung im Hotel war sehr persönlich und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns die Umgebung zu erklären, ein wenig etwas zur Geschichte des Hauses und selbstverständlich wurden wir auch auf die Zimmer begleitet. Die Lage ist absolut zentral und man fällt quasi in die historische Mitte der Stadt. Das Frühstückbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ein Besuch im Restaurant am Abend ist ebenfalls unbedingt empfehlenswert, der Sevice war nahezu tadellos und das Essen perfekt, wie man es von einem Restaurant dieser Klasse erwarten darf. Noch ein paar Worte zum SPA Bereich. Der Pool ist wunderbar, die Sauna ein wenig klein geraten, da man jedoch die meiste Zeit den Wellnessbereich für sich hat absolut ausreichend. Ich kann dieses Haus der Kempinski Gruppe uneingeschränt weiterempfehlen, die Reise lohnt sich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, till_aleksander!
Bewertet 25. Juni 2009

Ein ehemaliges Schloß inmitten der Stadt und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und geschackvoll möbliert. Kingsize Bett ist wirklich Kingsize (220cm breit). Der ruhige Garten im Innenhof mit bequemen Clubsofas ist wunderbar zum Relaxen und Regenerieren nach einem anstrengenden Besichtigungstag.
Sehr hilfsbereite Rezeption und ein kleiner Wellnessbereich haben uns rundum zufrieden gestellt.
Kleiner Restauranttip für Abends, das Couvert in der Eekhoutstraat 17. Excellente Küche und eben kein Tourinepp !!!
Viel Spaß in Brugge . . . .

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, duplex65!