“Ein Tipp für einen schönen Aufenthalt in Brügge”

Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 13 von 97 Hotels in Brügge
Beitragender der Stufe 6
“Ein Tipp für einen schönen Aufenthalt in Brügge”
Bewertet am 24. Januar 2010

Das Hotel bietet alles was man sich bei einem Kurzbesuch in Brügge wünscht: es ist geographisch ideal gelegen, das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer luxuriös gestaltet. Die schöne Fassade des historischen Gebäudes gibt dem Kempinski Hotel Dukes' Palace zudem das gewisse Extra.

Alleinig die PKW- Parkhauskosten empfand ich mit 30,00 Euro/ Tag als zu hoch, so dass ich das 400m entfernte öffentliche Parkhaus mit Gebühren unter 9,00 Euro empfehle.

Nicht unerwähnt möchte ich zudem den tollen Spa Bereich im Kempinski Hotel Dukes' Palace lassen. Sie finden ein kleines und sauberes Schwimmbad, eine Sauna und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

Rundum ein schönes 5 Sterne Haus.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Alsterhai!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Januar 2010

Einfach traumhaft! Wir hatten die Superior Junior Suite gebucht und bekamen bei unserer Ankunft 2 Upgrades, so dass man uns eine Deluxe Suite im historischen Teil des Hotels zugewiesen hat. Das Zimmer war riesig, der Service (Zeitung am Morgen, Aufdeckservice am Abend) war super. Bei Buchungen über die hoteleigene Website gibt es noch einen 30,- Euro-Gutschein für Abendessen oder Parken als Geschenk. Einzig der Wellness-Bereich war etwas enttäuschend, denn die Saune ist winzig klein. Mehr als 4 Leute passen nicht rein, ohne dass man sich unangenehm nah kommt. Aber dafür ist alles vom Feinsten. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Sekt, Früchte, Säfte, sogar Fisch und Kuchen werden hier angeboten. Ein super Hotel für einen Kurztrip ins schöne Brügge!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, sabec100!
Dortmund
Bewertet am 3. August 2009

Das Kempinski in Brügge ist wirklich mehr als nur ein Hotel. Dieses wunderschöne und liebevoll renovierte Schloss aus dem 15. Jahrhundert ist einer der besten, wenn nicht sogar die Beste Art in Brügge zu übernachten. Zurecht hat dieses Haus fünf Sterne. Die Zimmer der gehobenen Kategorie sind angenehm groß, auch die zwei Meter breiten Betten sind wunderbar und man schläft wie auf Wolken. Schon die Begrüßung im Hotel war sehr persönlich und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns die Umgebung zu erklären, ein wenig etwas zur Geschichte des Hauses und selbstverständlich wurden wir auch auf die Zimmer begleitet. Die Lage ist absolut zentral und man fällt quasi in die historische Mitte der Stadt. Das Frühstückbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ein Besuch im Restaurant am Abend ist ebenfalls unbedingt empfehlenswert, der Sevice war nahezu tadellos und das Essen perfekt, wie man es von einem Restaurant dieser Klasse erwarten darf. Noch ein paar Worte zum SPA Bereich. Der Pool ist wunderbar, die Sauna ein wenig klein geraten, da man jedoch die meiste Zeit den Wellnessbereich für sich hat absolut ausreichend. Ich kann dieses Haus der Kempinski Gruppe uneingeschränt weiterempfehlen, die Reise lohnt sich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, till_aleksander!
Frankfurt
Bewertet am 25. Juni 2009

Ein ehemaliges Schloß inmitten der Stadt und doch ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und geschackvoll möbliert. Kingsize Bett ist wirklich Kingsize (220cm breit). Der ruhige Garten im Innenhof mit bequemen Clubsofas ist wunderbar zum Relaxen und Regenerieren nach einem anstrengenden Besichtigungstag.
Sehr hilfsbereite Rezeption und ein kleiner Wellnessbereich haben uns rundum zufrieden gestellt.
Kleiner Restauranttip für Abends, das Couvert in der Eekhoutstraat 17. Excellente Küche und eben kein Tourinepp !!!
Viel Spaß in Brugge . . . .

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, duplex65!
NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2008

Die Fassade des Hotels und die gesamte Hotelanlage sind sehr schön. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Jedoch waren wir sehr verwundert, daß unser Waschbecken fast komplett verstopft und der Haupttisch im Zimmer total verstaubt waren. Auch die Glasscheiben im Bad waren nicht richtig sauber. Als wir abends versuchten im Hotel-Restaurant zu essen, gab es keinen einzigen freien Tisch (zumindest sollte man doch in einem Top-Hotel einige Tische für hauseigene Gäste reservieren, was hier offensichtlich nicht üblich ist). Als ich nach unserem Aufenthalt im Kempinski noch einmal eine Mail an das Hotel-Management geschrieben habe, hatte man es auch nicht nötig, darauf zu antworten. Fazit: bei einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich absolute Perfektion, was hier leider nicht gegeben war! Deswegen kann ich sagen, daß wir doch etwas enttäuscht waren...

• Zufrieden mit — Personal
Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge
Nr. 24 von 97 in Brügge
Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Hotel Dukes' Palace Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dukes' Palace Bruges

Unternehmen: Hotel Dukes' Palace Bruges
Anschrift: Prinsenhof 8, Brügge 8000, Belgien (ehemals Kempinski Hotel Dukes' Palace)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 3 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Luxushotels in Brügge
Nr. 11 der Familienhotels in Brügge
Nr. 14 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 429€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Dukes' Palace Bruges 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel Booker B.V., HotelQuickly, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dukes' Palace Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Duke's Palace
Kempinski Hotel Dukes Palace