Hotel Dukes' Palace Bruges
166 $*
152 $*
  • Bar/Lounge
Novotel Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
231 $*
162 $*
234 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Bourgoensch Hof(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Agoda.com
173 $*
155 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
74 $*
  • Kostenloses WLAN
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Restaurant
Bewertungen (3.089)
3.089 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Top Residenz in Brügge
Sehr schönes ruhiges Hotel in bester Lage mit ausgezeichneten Mitarbeitern.
Hervorzuheben sind der Koch, ein wahrer Meister seines Faches und der kompetente Oberkellner am Abend.
Wir feierten unsere Silberhochzeit und bekamen ein fürstliches Menü zu einem sensationellen Preis.
Wir waren 4 Tage im Dukes' und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Sehr schöne Zimme.
James Bond will return !

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Frankbruno!
Bewertet 13. Juni 2012

Es war wohl nicht wirklich einfach, mit dem Navigationssystem das Leihauto in den Prinsenhof zu lenken, aber der erste Blick auf das Hotel war den Aufwand schon wirklich wert. Ein wunderschönes Schloß, ein historischer Palast, in ruhiger Lage, in einer Nebenstraße, aber trotzdem nah am Zentrum, ein wirkliches Juwel.

Der erste Eindruck der Reception hält den Gesamteindruck. Moderne Architektur, reduziertes Design in einen historischen Palast integriert, wirklich sehr beeindruckend, aber trotzdem für ein 5-Stern Hotel verwunderlich, dass niemand auf den Vorhof stürmte, um zB das Gepäck zu holen. Nicht, das ich das wirklich erwarte, aber es hätte einfach gut gepasst ...

Nachdem das Leihauto dann doch - danke schön - im Valet Parking weggebracht wird (kostet auch nicht wirklich wenig), holpert es beim Check-in dann doch etwas. Eine einzige Person anwesend, der Check-in-Prozess nicht wirklich unkompliziert, die Begrüssung doch etwas unherzlich.

Das Zimmer ist in Ordnung, der Klasse entsprechend, aber doch schon leicht "abgewohnt". Nicht störend, aber auch nicht perfekt. Der Blick in den Garten faszinierend. Zusatzkosten für das Internet (versuchen Sie lieber nicht die Standard-Version, sondern investieren Sie in den Premium-Zugang) nicht wirklich zeitgemäß, das SPA nett und bemüht, der Weg dort hin hingegen abenteuerlich - aber schließlich ist es ein historischer Palast und das sind einige Einschränkungen wohl wert.

Die Bettwäsche ist wirklich angenehm erwähnenswert und alles in allem war auch das Zimmer und das gesamte Ensemble sehr stimmig - aber nicht so perfekt, wie der erste faszinierende Märchenschloß-Eindruck eigentlich erwarten lies.

Das Frühstück war sehr ordentlich, der Frühstücksraum hell und freundlich, aber es war früh morgens und das Team war wohl nicht wirklich wach und auch noch nicht wirklich mit dem Aufbau fertig.

Nun, ein Traumschloß, aber mit kleinen Mängel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, alf_netek!
Bewertet 25. März 2012

So etwas schönes, angenehmes wird mann nicht leicht finden, sicher in Brugge nicht.
Wir waren 5 Tagen in Dukes' Palace, ein historisches Gebäude, absolut im Stadtmitte.
Sehr schöne Zimmer, freundlische Bedienung, ausgezeichnetes Restaurant, eine gemütliche Bar wo mann auch kleinere sachen essen kann. Für uns ist es deutlich:nur zurück hin!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GLKM!
Bewertet 23. Januar 2012

Unkompliziertes Einchecken, ruhiges, geräumiges Zimmer (superior) mit flüsterleiser Klimaanlage, ordentliches Bad, kuschelweiches Bett mit angenehmer Bettwäsche, akzeptable 5 € für's Internet, reichhaltiges Frühstück (warum gibt es kein Müsli oder Fruchtquark?), angenehmer Spabereich (Fitnessraum allerdings etwas klein), zuvorkommender Service. Wer hier absteigt, weiß sich in guten Händen. Mir fiel am Ende des Wochenendes auf, dass mir im Hotel eigentlich gar nichts unangenehm aufgefallen war.... Wie beruhigend...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Empedokles!
Bewertet 22. Oktober 2011

Das Hotel besticht allein schon durch die Erscheinung - versteckt inmitten der kleinen Stadt Brügge. Ohne Navi ist das Hotel allerdings durch die verwinkelten Gässchen etwas schwierig zu finden.
Das Upgrade in eine Junior Suite versüsste den Start zu diesem Aufenthalt zusätzlich
Das Hotel ist sehr klassisch - so auch die Zimmer, aber mit der richtigen Prise Moderne. Wirklich traumhaft. Der Fitness-Bereich ist leider nicht klimatisiert; auch waren um 18 Uhr Abend bereits alle Wasserflaschen und das Obst vergriffen, aber das nur als kleine Anmerkung.
Ansonsten top 5-Sterne-Service - die Mitarbeiter hilfsbereit und höflich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schattenbach120!