Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wahrlich ein Herzogspalast”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 14 von 97 Hotels in Brügge
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Top Residenz in Brügge
.
Sehr schönes ruhiges Hotel in bester Lage mit ausgezeichneten Mitarbeitern.
Hervorzuheben sind der Koch, ein wahrer Meister seines Faches und der kompetente Oberkellner am Abend.
Wir feierten unsere Silberhochzeit und bekamen ein fürstliches Menü zu einem sensationellen Preis.
Wir waren 4 Tage im Dukes' und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Sehr schöne Zimme.
James Bond will return !

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Frankbruno!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.880)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

56 - 62 von 2.880 Bewertungen

Bewertet am 13. Juni 2012

Es war wohl nicht wirklich einfach, mit dem Navigationssystem das Leihauto in den Prinsenhof zu lenken, aber der erste Blick auf das Hotel war den Aufwand schon wirklich wert. Ein wunderschönes Schloß, ein historischer Palast, in ruhiger Lage, in einer Nebenstraße, aber trotzdem nah am Zentrum, ein wirkliches Juwel.

Der erste Eindruck der Reception hält den Gesamteindruck. Moderne Architektur, reduziertes Design in einen historischen Palast integriert, wirklich sehr beeindruckend, aber trotzdem für ein 5-Stern Hotel verwunderlich, dass niemand auf den Vorhof stürmte, um zB das Gepäck zu holen. Nicht, das ich das wirklich erwarte, aber es hätte einfach gut gepasst ...

Nachdem das Leihauto dann doch - danke schön - im Valet Parking weggebracht wird (kostet auch nicht wirklich wenig), holpert es beim Check-in dann doch etwas. Eine einzige Person anwesend, der Check-in-Prozess nicht wirklich unkompliziert, die Begrüssung doch etwas unherzlich.

Das Zimmer ist in Ordnung, der Klasse entsprechend, aber doch schon leicht "abgewohnt". Nicht störend, aber auch nicht perfekt. Der Blick in den Garten faszinierend. Zusatzkosten für das Internet (versuchen Sie lieber nicht die Standard-Version, sondern investieren Sie in den Premium-Zugang) nicht wirklich zeitgemäß, das SPA nett und bemüht, der Weg dort hin hingegen abenteuerlich - aber schließlich ist es ein historischer Palast und das sind einige Einschränkungen wohl wert.

Die Bettwäsche ist wirklich angenehm erwähnenswert und alles in allem war auch das Zimmer und das gesamte Ensemble sehr stimmig - aber nicht so perfekt, wie der erste faszinierende Märchenschloß-Eindruck eigentlich erwarten lies.

Das Frühstück war sehr ordentlich, der Frühstücksraum hell und freundlich, aber es war früh morgens und das Team war wohl nicht wirklich wach und auch noch nicht wirklich mit dem Aufbau fertig.

Nun, ein Traumschloß, aber mit kleinen Mängel.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, alf_netek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2012

So etwas schönes, angenehmes wird mann nicht leicht finden, sicher in Brugge nicht.
Wir waren 5 Tagen in Dukes' Palace, ein historisches Gebäude, absolut im Stadtmitte.
Sehr schöne Zimmer, freundlische Bedienung, ausgezeichnetes Restaurant, eine gemütliche Bar wo mann auch kleinere sachen essen kann. Für uns ist es deutlich:nur zurück hin!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, GLKM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Januar 2012

Unkompliziertes Einchecken, ruhiges, geräumiges Zimmer (superior) mit flüsterleiser Klimaanlage, ordentliches Bad, kuschelweiches Bett mit angenehmer Bettwäsche, akzeptable 5 € für's Internet, reichhaltiges Frühstück (warum gibt es kein Müsli oder Fruchtquark?), angenehmer Spabereich (Fitnessraum allerdings etwas klein), zuvorkommender Service. Wer hier absteigt, weiß sich in guten Händen. Mir fiel am Ende des Wochenendes auf, dass mir im Hotel eigentlich gar nichts unangenehm aufgefallen war.... Wie beruhigend...

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel besticht allein schon durch die Erscheinung - versteckt inmitten der kleinen Stadt Brügge. Ohne Navi ist das Hotel allerdings durch die verwinkelten Gässchen etwas schwierig zu finden.
Das Upgrade in eine Junior Suite versüsste den Start zu diesem Aufenthalt zusätzlich
Das Hotel ist sehr klassisch - so auch die Zimmer, aber mit der richtigen Prise Moderne. Wirklich traumhaft. Der Fitness-Bereich ist leider nicht klimatisiert; auch waren um 18 Uhr Abend bereits alle Wasserflaschen und das Obst vergriffen, aber das nur als kleine Anmerkung.
Ansonsten top 5-Sterne-Service - die Mitarbeiter hilfsbereit und höflich.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schattenbach120!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. September 2011

Das Kempinski Dukes' Palace liegt im Herzen von Brügge. Das ehemalige burgundische Schlösschen mit Turm hat einen ganz besonderen Charme. Der Empfang durch sehr freundliche Front Office Mitarbeiter ist vorbildlich. Generell ist das Personal des Hauses besonders zu würdigen. Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam sind so gut wie alle Mitarbeiter.

Die Zimmer des Hauses sind elegant und luxuriös ausgestattet und bieten jede Annehmlichkeit, die von einem Kempinski Hotel erwartet werden kann. Jedoch sorgten abgenutzte Broschüren, verstaubte Oberflächen und fleckige Gläser im Bad für leichten Unmut. Auch das Bett machte schon zum Check-in den Eindruck nicht gerade ordentlich drapiert zu sein. So etwas kennt man von anderen Hotels dieser Klasse eher weniger.

Der Spa- Bereich des Hauses ist sehr umständlich zu erreichen. Auf den Treppenabsätzen und dem Geländer liegt dicker Staub.
Ansprechpartner bei möglichen Fragen und Wünschen im Spa = Fehlanzeige. "Liegen" an sich gibt es am Pool nicht. Die etwas größeren Sitzgelegenheiten lassen sich zwar ebenfalls ausklappen, aber entspannt ist es nicht. Vor allem stehen lediglich 5-6 dieser Sitzgelegenheiten bei Regenwetter am Pool zur Verfügung. Bei Sonnenschein lockt auch eine kleine Terrasse mit weiteren Liegen zur Entspannung.

Generell ist das Haus ein wunderschöner, romantischer Ort mit einer tollen Bar, einem sehr gepflegten Garten und einer bemerkenswerten Atmosphäre. Nur die erwähnten Kleinigkeiten müssten verbessert werden um zur Selektion der besten Hotels Europas zu gehören.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller_Star!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2011

Erster Eindruck bei Einbiegen in den Prinsenhof: Tolles Gebäude
Leider zeigte sich immer wieder: Personalmangel (Koffer selber auf das Zimmer tragen; Auto selber aus der TG holen; "es ist leider niemand verfügbar")
Ausblick aus Zimmer 126: Flachdach mit Klimageräten
Insbesondere der mangelnde Service (Personalmangel) entspricht nicht dem Standard eines 5* Hotels!

  • Aufenthalt: Juni 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mapi2761!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
0 km entfernt
Hotel Prinsenhof Bruges
Hotel Prinsenhof Bruges
Nr. 2 von 97 in Brügge
2.297 Bewertungen
0,6 km entfernt
Grand Hotel Casselbergh Bruges
0,5 km entfernt
Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge
Nr. 22 von 97 in Brügge
1.582 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Hotel Navarra Brugge
Hotel Navarra Brugge
Nr. 16 von 97 in Brügge
2.305 Bewertungen
0,6 km entfernt
Pand Hotel Small Luxury Hotel
0,5 km entfernt
Hotel de Orangerie
Hotel de Orangerie
Nr. 9 von 97 in Brügge
761 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Dukes' Palace Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dukes' Palace Bruges

Anschrift: Prinsenhof 8, Brügge 8000, Belgien (ehemals Kempinski Hotel Dukes' Palace)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 3 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 8 der Luxushotels in Brügge
Nr. 14 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 147€ - 424€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Dukes' Palace Bruges 5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dukes' Palace Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Duke's Palace
Kempinski Hotel Dukes Palace
Kempinski Hotel Bruges

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen