Hotel Dukes' Palace Bruges
Bewertungen (3.047)
3.047 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2011

Vom Hotel aus sind alle interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen und ruhig gelegenen Garten, wo man Aperitiv oder Abendessen genießen kann.
Das Essen ist gut, ein preiswertes Menu wird angeboten, zumindest auf Terrasse ist die Wartezeit auf das Essen zu lange.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, emtsch!
Bewertet 31. März 2011

Ganz neues und wunderschönes Hotel in Belgien. Absoluter Kempinskistandard, was man bis ins Detail merkt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luxusreisender2000!
Bewertet 3. August 2010

Der Service war erstklassig, ein sehr informativer Checkin über das Hotel und Brügge insgesamt. Unsere Suite war wunderschön, sehr persönlich eingerichtet, das Bad einfach ein Traum. Die Lage des Hotels ist wirklich toll, mitten im Zentrum der Stadt, alles Sehenswerte ist schnell zu Fuß erreichbar. Das modern ausgestattete Hotel wurde wunderbar mit dem historischen Charme der alten Gemäuer kombiniert. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des Wellnessbereiches, der uns sehr gefallen hat. Im hoteleigenen Restaurant haben wir uns kulinarisch fürstlich verwöhnen lassen, unbedingt probieren. Über dieses Hotel kann man wirklich nicht Negatives sagen, höchstens die Cocktails in der Hotelbar "Atelier" könnten etwas größer sein.
Fazit: Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub (3 Tage) bei herrlichem Wetter, in einem wahrhaft fürstlichen Hotel, in einer zauberhaften Stadt Brügge und mit einem Ausflug an die nur ca. 15 km entfernte Nordsee. Wir waren zum ersten Mal in Flandern und kommen ganz sicher wieder, denn es gibt noch so viel zu entdecken!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi33!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Kempinski Hotel liegt sehr zentral und ist von aussen als auch innen traumhaft schön gestaltet. Die Verbindung zwischen alt und neu ist hier wirkllich sehr gut gelungen. Die Empfangsmitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, der Service in der Bar und beim Frühstück war leider recht unaufmerksam. Die Aussicht aus dem Zimmer im ersten Stock war leider alles andere als schön (hässliches Nachbargebäude und Flachdach). Zwar war es ein Zimmer der günstigsten Kategorie, da das Hotel aber an sich sehr hochpreisig ist, kann man hier mehr erwarten. Ansonsten war es aber bestens ausgestattet und es fehlte nichts. Das Frühstück war gut, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hotelhans!
Bewertet 2. Juni 2010

Stilvolles Hotel in einer äußerst sehenswerten Stadt mit ausgesprochen guter Gastronomie.
Hier findet jeder ein passendes Restaurant für einen romantischen oder aber einen gemütlichen Abend, die Auswahl ist reichlich, für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Hotel und Stadt sind eine empfehlenswerte Kombination für ein entspanntes Wochenende zu zweit.
Die Reise bietet sich übrigens zu jedem Wetter an.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinicNyr!