“Schlechtes Essen!” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 113 von 693 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 43 $ - 128 $
Küche: europäisch, französisch, belgisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidelberg
“Schlechtes Essen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten uns auf die Rezensionen im Netz bezogen bzw. auf die Hauben, die das Restaurant warum auch immer besitzt und dort für das Sylvestermenü (160,- € pro Person) reserviert.
Ich kann es mir nicht erklären....war es ein einmaliger Ausrutscher? Wir denken nicht, denn dann wären nicht alle der 6 Gänge geschmacklich derart schlecht gewesen. Auch die Anrichtung der Speisen war nicht besonders bzw. ideenlos. Tischdeko zu Sylvester nahezu nicht existent und die Weinbegleitung bis auf eine Ausnahme schlecht. Der Wein zum ersten Gang war ein derart minderwertiger Wein (aus Mallorca) ohne Bouquet, Aroma, Spritz, unglaublich. Sogar das gereichte Brot schmeckte alt und trocken.

Kurz und bündig: Hier braucht man nicht hingehen, es sei denn man isst nicht!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Roberto_Baggio_18!

Heidelberg
“Really bad food!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Kurz und bündig: Hier braucht man nicht hingehen, es sei denn man isst nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Roberto_Baggio_18!
Bonn, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir hatten die guten Bewertungen in den Gastronomie-Führern über dieses Restaurant gelesen und freuten uns auf einen genussreichen Abend.
Sehr positiv war das Ambiente. Wir saßen mit unseren Freunden (insgesamt sechs Personen) in einem wirklich wunderschönen, separierten Raum.
Eher weniger positiv war dann leider das Essen. Für die vier Gänge benötigte die Küche vier Stunden!! Auch wenn wir uns länger nicht gesehen hatten und daher viel zu erzählen. Vier Stunden sind einfach zu lange. Mein Hirschrücken war zäh und eine echte Herausforderung für Messer und Zähne und die Portionen waren sehr übersichtlich. Insgesamt war der Preis für das Gebotene absolut zu hoch. Einziger Pluspunkt war die Weinbegleitung. Aber alles in allem kann ich das Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Vrenely!
düsseldorf
“Restaurant mit Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Ich war mit einer Gruppe in diesem Restaurant. Es liegt zentral und nicht auffällig in Brügges (kein Parkplatz). Die Ambiente ist sehr elegant, mit Kunstverglasungsfenster, Kamin, Parkett.
Die Bedienung ist einwandfrei. Das Essen ist sehr dekorativ im Teller arrangiert.
Ich kann leider nichts über die Preise sage, ich war eingeladen.

Danke, ChristelDusseldorf!

Reisende, die sich Restaurant Patrick Devos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im Restaurant Patrick Devos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!