“Sehr gute französiche Küche”
Bewertung zu Chez Olivier - GESCHLOSSEN

Chez Olivier
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bornheim, Deutschland
“Sehr gute französiche Küche”
Bewertet am 28. Juli 2011

Für den ersten Abend in Brügge haben wir das Restaurant Chez Olivier ausgewählt. Die Tischreservierung über das Internet klappte ohne Probleme. Das kleine Restaurant (5-7 Tische) liegt direkt an einer Gracht, sehr romantisch !
Als odeuvre (vom Haus) gab es einen "Gruß aus der Küche".Es bestand aus drei kleinen Köstlichkeiten.
Wir hatten uns für das 3Gangmenü (Thunfischtatar, Entenbrust und Creme brulle) entschieden. Es war ein richtiger Genuß. Die Portionen sind angemessen groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch der Service ist aufmerksam und sehr angenehm. Gerne wieder !!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente