“Richtig gute Rippchen”

Platz Nr. 99 von 788 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Küche: europäisch, irisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in dem Pub. Und wir waren positiv überrascht. Leckere Biere, Live Musik und gutes Essen. Kann ich als günstigere Alternative, zu dem doch teuren Essen in Brügge, empfehlen.

Danke, Rhea R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.202)

Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Oberes Stockwerk ist Rsucherzone. Die Getränke kamen schnell und die Kellner sind sehr professionell... das Essen war nicht so lecker - vor allem die Soßen schmeckten nach Fertigprodukten

Danke, Bree W!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen dort. Mit der Einrichtung hat man sich bemüht, einem authentischen Irish Pub zu ähneln, was nicht unbedingt gelungen ist, meiner Meinung nach.
Das Essen war lecker, das Fleisch schien definitiv von guter Qualität zu sein und auch perfekt zubereitet. Jedoch ziemlich überteuert (Burger ohne Beilage, € 16,-). Ein Pint Guinness für € 6,80. Schon viel.
Man bezahlt in Brügge definitiv für den Ort, wo sich die Lokalität befindet, ebenfalls mit.. Und Delaney's ist halt zentral.
Die Musik war wie aus dem Radio, nichts besonderes. Und auch von der Stimmung her hat der Laden nicht zum Bleiben eingeladen.

Danke, MariaKDue!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Spontan heute in Brügge gewesen und den Irish Pub entdeckt.
Sehr freundliches Personal, leckere Irish Spezialitäten und die Preise sind für die Gegend passend und somit Preis-/Leistung super.

Hier komme ich gern wieder. Danke.

Danke, Sawimbulu!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute/schnelle Bedienung, leckeres Essen, schön irisch eingerichtet.
Flotter Abend zu 2 oder auch gerne zu mehr ;). Nur weiter zu empfehlen

2  Danke, Céline H!

Reisende, die sich Delaney's Irish Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im Delaney's Irish Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!