“Gutes Essen in schönem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafedraal

Cafedraal
Platz Nr. 227 von 679 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch, europäisch, französisch, niederländisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Gasträume, unsere erster Eindruck, stilvoll und schön gedeckte Tische.
Das Personal, das uns bediente, höflich, aufmerksam ohne jedoch aufdringlich zu sein. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen, eine feine Zubereitung und geschmacklich nicht zu verbessern. Sind wir in Brügge, würden wir wieder dort Essen gehen, deshalb empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Gabriela H!

Warszawa
“alles in Ordnung, nur Essen konnte besser sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

sehr gemuetlich und chic, service ist tip top, nur unsere Essen war nicht so besonders, ausser Kaesesuppe- die war wirklich Klasse!
die Karte ist nicht so gross, deshalb wartet man nicht so lange aufs Essen, das ist natuerlich schoen.
unser hotel hat uns diese Restaurant empohlen, aber fuers naechste mal wuerde ich etwas anderes waehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, jacunio!
Brügge, Belgien
“Sehr, sehr gut, aber nicht ganz billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Es wird mit Liebe und Können gekocht, es werden gute, korrekt temperierte Weine serviert und das Service ist unaufdringlich aber aufmerksam. Auch die Biere sind ganz vorzüglich! Die Gasträume sind äußerst geschmackvoll und mit viel Fantasie eingerichtet und dekoriert. Die Tische sind sehr sauber, schöne Stoffservietten aus aufwendigem Stoff. Wir wollten zuerst draußen sitzen, da es aber zu Regnen begann, wurde uns sofort ein passender Tisch in einer der schönen Stuben angeboten. Ob Meeresfrüchte oder Fleischgerichte, alles bestens!

Danke, fam_beck!