“Tolles Essen, leckerer Wein, nette Bedienung”

Bhavani Indian Restaurant
Platz Nr. 273 von 710 Restaurants in Brügge
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Tolles Essen, leckerer Wein, nette Bedienung”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind spontan in dieses Restaurant gegangen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente ist sehr gemütlich mit Kamin. Dafür ist es aber auch etwas teurer, aber wenn man sich etwas gönnen möchte, genau das Richtige. Der Service ist sehr nett.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Christoph P!

Mainz
“zu teuer aber gut”
Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten etwas gesucht, wo man in schönem Ambiente draußen sitzen konnte. Da hat uns das Bhavani am Simon Stevin Platz angelacht. Man hat uns die Gerichte alle sehr gut erklärt, war sehr nett und es hat auch gut geschmeckt. Natürlich war es wie überall in Brügge überteuert aber dieses Mal war wenigstens die Qualität gut, nicht überragend aber lecker,

• Ambiente
Danke, cespina!

Reisende, die sich Bhavani Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im Bhavani Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!