“Zum Wohlfühlen”

Belle Epoque
Platz Nr. 259 von 710 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch, europäisch, französisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stade, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
Bewertet am 17. Mai 2014

Durch Zufall sind wir in dieses Restaurant geraten. Von außen sah es nach Massenbetrieb aus, aber wenn man ersteinmal seinen Tisch zugewiesen bekommen hat, beginnt die Entspannung. Freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen - Fischcassoulet und Kannichen - mit gutem Tischwein ließen uns einen schönen Abend verbringen. Wir können das Lokal wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Friedrich F!

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Naja”
Bewertet am 5. Januar 2014

Eigentlich wollten wir nicht in eine klassische Touristenfallen tappen, doch leider ist es uns nicht gelungen.
Der Laden ist mittelpreisig und das Essen so lala...

Wer großen Wert auf gutes Essen legt, der sollte den Laden auch meiden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, sebastianfinger!
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 28. November 2013

Wir möchten uns für unsere gesamte Gruppe von 35 Reiseteilnehmern der Diakonie aus München ganz herzlich bedanken. Alle Vereinbarungen wurden super erfüllt.
Die Auswahl und das Menü waren perfekt. Der Service war wunderbar. Das Ambiente war sehr sehr schön.
Wir haben einen sehr heißen Tag in Brügge im Belle Epoque perfekt ausklingen lassen.
Ein Geheimtipp in dem überfüllten Brügge!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christoph D!
Cala Millor, Spanien
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 17. September 2013

Den sehr schönen Aufenthalt in der Stadt Brügge rundete der Besuch dieses Restaurentes ab. Die Speisen (Muschlen, Scampi) war ausgezeichnet. Auch der Wein (Empfehlung) passt!
Der Service war sehr aufmerksam und höflich, auch wenn es mit unserm Französisch nicht so ll war.

• Aufenthalt September 2013
Danke, drwolfganghaase!
“Gutes Essen, aber teuer”
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes bis sehr gutes Essen, reichhaltige Portionen (flaemische Stew), aber ziemlich teuer (ueberteuert wie so ziemlich alles in Bruegge)

• Aufenthalt April 2013
Danke, L_F_G_13127!