“modern und trotzdem mit ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthie's

Arthie's
Platz Nr. 38 von 672 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Küche: französisch, belgisch, niederländisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Thun, Schweiz
“modern und trotzdem mit ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

bei einem spaziergang zur besichtigung von brugge haben wir wegen einem kleinen hunger das restaurant arthies besucht. wir fanden ein hübsch, modern. aber trotzdem gemütlich eingerichtetes restaurant in dem wir ein antipastiteller mit einem feinen glas weisswein genossen. auch der anschl. espeesso war seinem namen wert und hat gemundet. die hauptmenus kennen wir nur aus der karte. wenn sie aber so gut sind wie unsere vorspeise zum apéro lohnt es sich dort vorbei zu schauen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, peter s!

• Hebräisch zuerst
“Sehr gute Muscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Stylish, aber nicht zu sehr, nicht billig, für die Qualität des Essens aber auch nicht teuer. Dies ist selbst für belgische Verhältnisse (wo man überall gut ißt) ein Feinschmecker-Restaurant. Die Muscheln waren hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich, nach dem Essen haben wir uns noch mit den Besitzern unterhalten und unsere jeweiligen Erinnerungen an China-Reisen ausgetauscht :-)

Aufenthalt April 2012
3 Danke, Isyahadin!
Basel
“Währschaftes Restaurant in Brügge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Modern gestyltes Restaurant im Zentrum von Brügge, das offenbar bei Belgiern sehr beliebt ist, waren wir doch die einzigen nicht-Belgier vor Ort. Ausserdem war eine grössere Gesellschaft im Haus, um einen Anlass zu feiern. Der Tipp für das Restaurant kam von einer Hotelmitarbeiterin in Brügge.
Das Essen ist währschaft, mit guten Pommes Frites und sehr gutem, zarten Fisch. Grosse Portionen, nicht wirklich Fine-Dining aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Restaurant ist empfehlenswert für ein normales Nachtessen ohne Schick und ohne allzu hohe Ansprüche.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente