“Einfach lecker”

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Einfach lecker”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Nach dem wir uns bei TripAdvisor erkundigt haben, wo man essen kann, ist uns dieses Restaurant ins Augenmerk gefallen. Wir wurden nicht enttäuscht. Lecker Gerichte. Nicht all zu teuer, etwas abseits der Innenstadt, aber auch nur paar Laufminuten.
Es gibt die Möglichkeit ein Menü zu nehmen, es gab zwei zur Auswahl, zwischen 19 und 21 Euro. Was wir hatten war zwar einfach angerichtet, aber trotzdem lecker. Als Nachtisch hatte ich eine Schokoladenmus, sie war fluffig und nicht zu süß. Das Ambiente etwas dunkel, aber ist so gewollt. Alles in einem top.

Danke, Olga S!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker und für Brügge recht günstig!”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wollten gerne richtig flämisch essen gehen, aber da Brügge recht teuer ist, haben wir lange gesucht und sind schließlich auf diese kleine gemütliche Restaurant gestoßen. Die Besitzerin ist sehr nett und fröhlich. Der Laden ist urig eingerichtet und man hat an jeder Ecke etwas zu Gucken. Das Essen war zudem sehr lecker. Wir haben uns für das 3-Gänge-Menü entschieden und waren total zufrieden. Auch die anderen Gäste im Restaurant wirkten angetan und Freunde, die Ende 2011 bei ihrem Brügge-Besuch auf unsere Empfehlung dort waren, hatten auch nur positives zu berichten!

Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Stephanie S!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Lecker, lecker - und dabei noch preiswert”
Bewertet am 18. Juni 2011

Nach einem ermüdenden Besichtigungstag der richtige gemütliche Ort . Kleines, etwas dunkel eingerichtetes Lokal mit Wohnzimmeratmosphäre, die durch den freundlichen Service dürch die Eigentümerin noch verstärkt wird. Ihr Ehemann steht in der Küche und kocht ausgezeichnet - belgisch-französische Küche, frisch und raffiniert gewürzt. Dabei ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle besonders des "Biermenu", 3 Gänge für 19,50 Euro.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente