“Lecker und für Brügge recht günstig!” 5 von fünf Punkten

't Gulden Vlies
Platz Nr. 91 von 689 Restaurants in Brügge
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Lecker und für Brügge recht günstig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wollten gerne richtig flämisch essen gehen, aber da Brügge recht teuer ist, haben wir lange gesucht und sind schließlich auf diese kleine gemütliche Restaurant gestoßen. Die Besitzerin ist sehr nett und fröhlich. Der Laden ist urig eingerichtet und man hat an jeder Ecke etwas zu Gucken. Das Essen war zudem sehr lecker. Wir haben uns für das 3-Gänge-Menü entschieden und waren total zufrieden. Auch die anderen Gäste im Restaurant wirkten angetan und Freunde, die Ende 2011 bei ihrem Brügge-Besuch auf unsere Empfehlung dort waren, hatten auch nur positives zu berichten!

Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Stephanie S!

Bochum, Deutschland
“Lecker, lecker - und dabei noch preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Nach einem ermüdenden Besichtigungstag der richtige gemütliche Ort . Kleines, etwas dunkel eingerichtetes Lokal mit Wohnzimmeratmosphäre, die durch den freundlichen Service dürch die Eigentümerin noch verstärkt wird. Ihr Ehemann steht in der Küche und kocht ausgezeichnet - belgisch-französische Küche, frisch und raffiniert gewürzt. Dabei ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle besonders des "Biermenu", 3 Gänge für 19,50 Euro.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente