“Ostermenü ”

Platz Nr. 1 von 800 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 56 $ - 90 $
Küche: belgisch, französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit begleitenden Weinen es war solide und vollkommen in Ordnung.
Geschmacklich ok
Service top

Nicht außergewöhnlich aber passabel.

Preis-/Leistung passt!

Note 2 Minus!!

Kann man machen ...

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, angelom240!
Bewertung schreibenBewertungen (3.652)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Dezember 2017

Sehr gutes Essen, tolle und nette Bedienung und selbst Axel Bruggemann nahm sich Zeit für uns. Die Weine waren sehr gut abgestimmt und das Preis/ Leistungsverhältnis war ausgezeichnet! Wir kommen ganz sicher wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Danielkaistr!
Bewertet 30. September 2017

Sehr sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und Service auf höchstem Niveau, was will man mehr.
Man hat sofort das Gefühl etwas besonderes zu sein, sehr warmer Empfang.
Das Essen liegt auf Sterne-Niveau, die empfohlenen Weine sind allesamt eine Wucht.
Wir kommen beim nächsten Besuch in Brügge garantiert zurück.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Robert B!
Bewertet 24. April 2017

Eine hervorragende Weinauswahl, sehr gutes Essen und ein tolles Ambiente sorgten im Park Restaurant für einen gelungenen Abend.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, ruthsp2017!
Bewertet 20. April 2017

Alle Speisen des Menüs waren qualitativ sehr gut. Am Service und Ambiente gab es nichts zu bemängeln. Als Verbesserung wären eventuell mehr Rafinesse und Besonderheit bei der Zubereitung der Speisen möglich.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Thomas_Carsten!