“Ein absolut phantastischer Abend”
Bewertung zu Park Restaurant

Park Restaurant
Platz Nr. 1 von 788 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 53 $ - 88 $
Küche: belgisch, französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2017

Sehr gutes Essen, tolle und nette Bedienung und selbst Axel Bruggemann nahm sich Zeit für uns. Die Weine waren sehr gut abgestimmt und das Preis/ Leistungsverhältnis war ausgezeichnet! Wir kommen ganz sicher wieder.

Danke, Danielkaistr!
Bewertung schreibenBewertungen (3.563)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. September 2017

Sehr sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und Service auf höchstem Niveau, was will man mehr.
Man hat sofort das Gefühl etwas besonderes zu sein, sehr warmer Empfang.
Das Essen liegt auf Sterne-Niveau, die empfohlenen Weine sind allesamt eine Wucht.
Wir kommen beim nächsten Besuch in Brügge garantiert zurück.

1  Danke, Robert B!
Bewertet 24. April 2017

Eine hervorragende Weinauswahl, sehr gutes Essen und ein tolles Ambiente sorgten im Park Restaurant für einen gelungenen Abend.

Danke, ruthsp2017!
Bewertet 20. April 2017

Alle Speisen des Menüs waren qualitativ sehr gut. Am Service und Ambiente gab es nichts zu bemängeln. Als Verbesserung wären eventuell mehr Rafinesse und Besonderheit bei der Zubereitung der Speisen möglich.

Danke, Thomas_Carsten!
Bewertet 18. April 2017

Wir haben spontan das 4-Gänge Menü für 74,90€ reserviert. Darin inbegriffen sind Vorspeise, Zwischengang (Suppe), Hautpgang und Dessert. Die Suppe war festgelegt, alle anderen 3 Gänge konnten wir frei aus der Karte wählen. Außerdem gab es eine dauerhafte Weinbegleitung sowie einen Aperitif und einen Kaffe/Espresse zum Abschluss. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, die Atmosphäre ist anders als in einem üblichen Restaurant. Sehr viel Charme, gemütlich und häuslich.

Danke, weis_robin!