“Sehr empfehlenswert!”

Platz Nr. 1 von 744 Restaurants in Brügge
Preisbereich: 53 $ - 88 $
Küche: belgisch, französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. November 2013

Im Park Restaurant haben meine Frau und ich einen rundum herrlichen Abend verbracht bei ausgezeichnetem Essen, sehr guten Weinen, bestem Service und wunderschönem Ambiente in angenehmer Atmosphäre.Es war super!

Danke, Christian B!
Bewertungen (3.284)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2013

Sehr guter Service, tolles Ambiente, sehr aufmerksam, dennoch ungestört, Sehr tolle Erklärungen, schöne Lage, tolle Weine, harmonisches Ambiente

Danke, Bernd T!
Bewertet am 3. November 2013

Den Tipp hatten wir von Freunden bekommen, die vom Parkrestaurant begeistert waren. Wir sind es auch. Die Einrichtung ist sehr stilvoll aber nicht steif. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Aus dem angebotenen Menü konnten wir aus 4 bis 5 Alternativen bei Vorspeise und Hauptgericht wählen und die dazu servierten Weine waren sehr gut auf die einzelnen Gerichte abgestimmt.
Fazit: Es war ein gelungener Abend.

Danke, Peter K!
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren von der sehr angenehmen Atmosphäre sehr angetan und haben einen sehr gemütlichen Abend verbracht

Danke, Holger S!
Bewertet am 17. September 2013

Axel und Frédéric Bruggeman mit seinem Team von sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern haben uns herzlich begrüßt und mit dem hervorragendem Menü mit der Weinliste verwöhnt. Mit Abstand Das besten Essen das wir verspeist haben. Bitte weiter so!

Danke, Heiko K!