Bewertet am 15. Juni 2017

Usner Zimmer war sauber, aber der Blick auf die verschlossene Durchgangstür ließ nichts Gutes vermuten, was sich leider in der ersten Nacht bewahrheitete. Das Bett war super, nicht zu weich und das Bad war ziemlich groß. Schlafen bei offenem Fenster war trotz der zentralen Lage, gegenüber vom Marktplatz, problemlos. Pluspunkt: das Parkhaus mit einer Tagespauschale von 8€ liegt direkt unter dem Marktplatz. Das sogenannte Frühstück kann man sich getrost knicken, geringe Auswahl und furchtbarer Kaffee. Das einzig Geniesbare war das Rührei, welches aber ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr nachgefüllt wird.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sarah S!
Bewertet am 17. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Stadtkern. Damit wäre alles Gute zu diesem Hotel gesagt.
Die Betten sind völig durchgelegen Die Chance mit starken Rückenschmerzen und Druckstellen des Federkerns am Körper aufzuwachen ist extrem hoch.
Schalter für das Licht sind defekt. Dazu war die Aussage an der Rezeption, daß wir dann wohl die Schlater nicht richtig bedienen.
Die Sauberkeit im Badezimer läßt zu wünschen übrig. Starke Kalkflecken an der Scheibe der Dusche. Dazu Wasserflecken auf dem Fußboden und die Tapete löst sich von der Wand. Zudem fiel uns noch die Steckdose im Badezimmer entgegen, als wir unseren Fön einstecken wollten.
Das Zimmer gibt einem das Gefühl in einem Schuhkarton untergebracht zu sein.
Das Frühstück gibt ebenfalls nichts positives her.
Die beste Bezeichung für dieses Hotel ist: Völlig überteuerte Vertreterabsteige!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel T Zand
Schönes Hotel! Wir wurden freundlich empfangen und konnten schon vor der Check-In Zeit unser Zimmer beziehen. Wir blieben auf unserer Rundreise eine Nacht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Unser Babybett hat gut Platz gefunden. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage und konnten Abends beruhigt im Hotel eigenen Restaurant Abendessen, weil unser Babyphone auch dort funktionierte. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, Parken ist unter dem Marktplatz möglich, Tagespreis 8,70 €.

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Caro667!
Bewertet am 4. Oktober 2013

sind leider noch bis morgen hier eingebucht! das badezimmer ist eine frechheit! das ist so eckelhaft dreckig - insbesondere die toilette - das hab ich vielleicht mal vor zwanzig jahren zuletzt erlebt und das nicht in europa! ich verstehe nicht woher die guten bewertungen kommen! und das frühstück sollte man besser nicht erwähnen! ein käse zur auswahl und keine frischen rühreier sondern so eckliges flüssiges industrieprodukt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, britney001!
Bewertet am 26. Mai 2013

Waren mit dem Auto in Brügge und konnten in Spitzenparkhaus in 100m Entfernung vom Hotel (Parkplätze "Schildkröte") kostengünstig parken. Vom Hotel aus kann man direkt in die touristischen Zentren starten. Unsere Zimmer waren geräumig, sogar das Bad, und sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Gefehlt haben uns im Fernseher englische oder deutsche Kanäle, wenigstens CNN und das Frühstücksangebot war bis auf das Rührei ausbaufähig. Schicke Dachterasse!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie