“Super Lage”

Leipzig, Deutschland
“Super Lage”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel T Zand
Schönes Hotel! Wir wurden freundlich empfangen und konnten schon vor der Check-In Zeit unser Zimmer beziehen. Wir blieben auf unserer Rundreise eine Nacht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Unser Babybett hat gut Platz gefunden. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage und konnten Abends beruhigt im Hotel eigenen Restaurant Abendessen, weil unser Babyphone auch dort funktionierte. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, Parken ist unter dem Marktplatz möglich, Tagespreis 8,70 €.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Caro667!

Bewertet am 4. Oktober 2013

sind leider noch bis morgen hier eingebucht! das badezimmer ist eine frechheit! das ist so eckelhaft dreckig - insbesondere die toilette - das hab ich vielleicht mal vor zwanzig jahren zuletzt erlebt und das nicht in europa! ich verstehe nicht woher die guten bewertungen kommen! und das frühstück sollte man besser nicht erwähnen! ein käse zur auswahl und keine frischen rühreier sondern so eckliges flüssiges industrieprodukt!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, britney001!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Waren mit dem Auto in Brügge und konnten in Spitzenparkhaus in 100m Entfernung vom Hotel (Parkplätze "Schildkröte") kostengünstig parken. Vom Hotel aus kann man direkt in die touristischen Zentren starten. Unsere Zimmer waren geräumig, sogar das Bad, und sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Gefehlt haben uns im Fernseher englische oder deutsche Kanäle, wenigstens CNN und das Frühstücksangebot war bis auf das Rührei ausbaufähig. Schicke Dachterasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 17 von 97 in Brügge
Hotel Passage
Hotel Passage
Nr. 88 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel 't Zand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 't Zand

Unternehmen: Hotel 't Zand
Anschrift: 't Zand 21, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 83 von 97 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 't Zand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 't Zand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
t Zand Brugge
Hotel t Zand