“Hervorragendes B&B in Brügge” 5 von 5 Sternen

Charming Brugge
Komvest 13, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 24 von 232 Pensionen in Brügge
Merzenich, Deutschland
“Hervorragendes B&B in Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir können das Charming Brugge nur weiterempfehlen.
Es ist bis ins letzte Detail liebevoll und hochwertig eingerichtet, das Frühstück ist hevorragend und die Lage ist mit 15 Gehminuten bis ins Zentrum ebenfalls gut.
Christoph und seine Frau waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Also, auf nach Brügge!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer zur Gartenseite bevorzugen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Udo W!

Geschäftsleute
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein tolles B&B, Wir wurden zu Beginn absolut freundlich empfangen und fühlten uns direkt wohl. Christoph hat uns mit allen nötigen Tips versorgt und Ziele vorgeschlagen, wie zb die Brauereibesichtigung. Danke dafür, es war super! Ebenso bat er uns Hilfe an bei der Tischreservierung im Restaurant an und versorgte uns mit tollen Restaurantempfehlungen. Alles in allem war es super entspannt und unkompliziert.
Das B&B selbst ist super ausgestattet. Die Zimmer sind renauviert und passen zum tollen Ambiente der gesamten Stadt. Das Frühstück war ebenso eine Wucht. Alles in allem war es ein super Aufenthalt. Noch bei der Abreise haben wir beschlossen wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Fitte87!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren restlos begeistert von dieser tollen Unterkunft. Die Betreuung durch unsere Gastgeber war einfach klasse. Christoph hat uns sogar mit seinem Wagen zum Restaurant gefahren, als das Taxi wegen des Regens nicht pünktlich kam. Gerne sind wir bei Gelegenheit wieder Gast in diesem Haus.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sunbeam289!
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ein wunderschönes Haus, perfekt und höchstwertig renoviert, überaus geschmackvoll eingerichtet mit vielen modernen Stücken im historischen Rahmen. Die Chocolate-Suite riesengroß und ruhig zum Garten hin. Wie auf der Website empfohlen wird, hatte ich meine frühe Ankunft vorher avisiert und wurde um 12:00 freundlich empfangen, das Haus und der Garten wurden gezeigt und ich habe sofort eine Menge Tips für Brügge bekommen.
15 Minuten Weg bis zum Markt sind nicht viel, und auf dem Weg dahin geht man ja schon durch die wunderschöne Altstadt! Ein ausgesprochen gutes Frühstück, überhaupt nicht mit diesen schrecklichen, riesigen Hotelbuffets zu vergleichen, bei denen über Stunden Rührei warmgehalten wird! Alles ist sehr individuell und persönlich, es sind wirklich nette Gastgeber!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, BimHA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes stilvolles Ambiente . eine wirklich gelungene Kombination aus historisch und modern .Ein tolles Frühstück , sehr netter Gastgeber mit tollen Tips für einen gelungenen Aufenthalt in Brügge. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Annette S!
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses B&B ist genau das was eine besonders tolle Unterkunft für mich ausmacht - klein, gemütlich und in allen Bereichen besonders. Das Haus ist von außen schon wunderschön. Es liegt an einer Straße, die man aber durch doppelte Fenster gar nicht bemerkt. Im Erdgeschoss ist der Empfang, eine Art Wohnzimmer wo man TV gucken oder einfach auf dem schönen Sofa sitzen und Zeitschriften blättern kann. Nebenan ist der Raum wo es Frühstück gibt direkt neben der Küche. Dort geht es raus in einen liebevoll gestalteten Garten mit beheiztem Pool, Sauna, Liegestühlen, Grill und großem Holztisch. Die vier Zimmer befinden sich in der ersten Etage und die Besitzer wohnen im zweiten Stock. Dadurch hat man das Gefühl bei Freunden zu übernachten ohne in seiner Privatsphäre eingeschränkt zu sein. Christoph und seine Frau geben einem auch immer das Gefühl nur das beste für dich zu wollen. Zu meinem Geburtstag wurde das Frühstücksdessert spontan mit einer Kerze versehen und alle Gäste haben mir ein Ständchen gesungen. Das Frühstück ist nicht zu vergleichen mit dem eines großen Hotels, aber völlig ausreichend - alles da was man braucht. Sollten Sie eine Gluten- oder Lactoseintoleranz haben geben sie bescheid, sie werden etwas anderes bekommen.

Die Zimmer sind ganz liebevoll eingerichtet und das Bett riecht nach Weichspüler. Man fühlt sich sofort wohl.

Mir war die Entfernung zur Stadt sehr wichtig und den Weg kann man in 20 Minuten ganz gemütlich laufen. Das Parken ist dadurch kein Problem, denn das Auto kann man gegenüber an der Straße kostenlos abstellen.

Wer gerne völlig anonym in einem Hotel mit vielen Zimmern untergebracht ist und beim Frühstück unter vielen anderen Menschen untergehen möchte ist hier absolut falsch! Wer gerne mal mit den Menschen am Nachbartisch ins Gespräch kommt weil beide sich so wohl fühlen, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, J S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Abgesehen davon, dass das Haus selber eine Wucht ist und man den Eindruck bekommt die Wände könnten einem Geschichten aus den letzten 350 Jahren erzählen, wiederfährt einem die fleischgewordene Gastfreundschaft in Person des Betreiberehepaares. Da wird einem jede Frage umgehend liebenswürdig beantwortet, beste Empfehlungen ausgesprochen und auch kulinarisch werden beim Frühstück alle Wünsche wahr. Lassen sie sich nicht von der Bezeichnung "kontinental"-Frühstück verunsichern, denn mit trockenem Toast und billigem Aufschnitt hat das hier absolut gar nichts zu tun. Hier werden akzentuiert lokale Köstlichkeiten von unermesslicher Köstlichkeit gereicht gekrönt von einem täglich wechselnden "Nachtisch", der steht's eine Überaschung ist bis zu dem Zeitpunkt da er serviert wird. Kurzum, der Name der Unterkunft ist hier Programm, wer mit derlei Sentimentalitäten nichts anfangen kann wird es mit dem Rating AAA (tripple-A) von Fitch oder Moodies und Konsorten wohl verstehen können.
also schnell Kofferpacken und ab ins Charming Brügge, nur Buchen sollte man wohl vorher.
Ach ja, fragen sie unbedingt nach dem Champagner-Rätsel.
Alles in allem ein traumhaftes Wochenende, das wir bestimmt nochmal wiederholen werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 2 von 232 in Brügge
Huis 't Schaep
Huis 't Schaep
Nr. 5 von 232 in Brügge

Sie waren bereits im Charming Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charming Brugge

Anschrift: Komvest 13, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 232 Pensionen in Brügge
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charming Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charming Brugge Hotel Bruges