“Ruhiges Hotel Nähe Stadtzentrum Brügge” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Walwyck Hotel Brugge

Walwyck Hotel Brugge
Nr. 83 von 97 Hotels in Brügge
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ruhiges Hotel Nähe Stadtzentrum Brügge”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Markt und allen Shops und ist sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war etwas klein, aber gemütlich (kleines Doppelzimmer unter dem Dach möglichst nicht bei Platzangst) - gutes Frühstück bis 10.30 Uhr. Badezimmer ohne Duschvorhang, deshalb Wasser am Fußboden, kein Fenster. Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Matratze war etwas weich, aber nicht durchgelegen. Fußboden knarrte bei jedem Tritt.. Parken nur im Parkhaus in der Nähe, 24 h kosten 8,70 €. Alles sauber und romantisch. Empfehlenswert, aber 90,00 € nicht gerechtfertigt. Leider gab es kein kostenloses Angebot von Fahrrädern.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, aber ungenügendes Infomaterial über Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, IlonaR!

Betchworth, Surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2008

Dies ist ein tolles Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Brügge, aber in ruhiger Lage. Ich war überrascht, als ich eine andere Bewertung gesehen habe, in der die Angestellten kritisiert wurden, da wir sie alle außerordentlich hilfsbereit fanden.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Badezimmer waren tadellos.

Zum Frühstück gab es eine hervorragende Auswahl.

Ich kann das Walwyck Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, Bridge-four!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bin gerade aus Brügge zurückgekehrt und kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, im Walwyck zu übernachten. Ich bin aus dem Zug gestiegen und konnte bequem mit dem Bus zum Marktplatz fahren. Ich brauchte zu Fuß 5 Minuten um das Walwyck Hotel zu finden. Es ist ein paar Blocks entfernt und liegt in einer sehr ruhigen Straße. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel als sehr geschmackvoll gestaltet beschreiben. Viele helle Farben und komfortable Möbel. Ein Hotel, in das man am Ende des Tages gerne zurückkehren möchte. Das Zimmer war supersauber und modern. An der Wand hing ein moderner HDTV Fernseher, der BBC und CNN im Programm hatte. Auf dem Bett lag eine wundervolle Daunendecke und die Kissen waren mollig. Man konnte die Vorhänge nutzen, um das Zimmer zu verdunkeln oder die Vorhänge offen lassen, wobei durch die Lamellen Licht hineinkam und man trotzdem eine gewisse Privatsphäre hatte. Das Frühstück ist inbegriffen und es ist eine wundervolle Art, den Tag zu beginnen. Jeder bekommt seine eigene Kaffepresse oder eine Kanne frisch gebrühten Tee zu der Auswahl an Fruchtsäften, der Schale mit Obstscheiben, den verschiedenen Brot- und Käsesorten und dem Aufschnitt und jeder kann sein eigenes Ei kochen. Ich habe TripAdvisor schon oft genutzt und musste andern Reisenden einfach mitteilen, dass Sie, falls Sie nach Brügge reisen, den besten Aufenthalt und den besten Service genießen werden, wenn Sie im Walwyck übernachten.

Danke, SanDiegoAmi!
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 38 von 97 in Brügge
4.0 von fünf Punkten 2.745 Bewertungen

Sie waren bereits im Walwyck Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walwyck Hotel Brugge

Unternehmen: Walwyck Hotel Brugge
Anschrift: Leeuwstraat 8, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walwyck Hotel Brugge 3*