“Ein großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walwyck Hotel Brugge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Walwyck Hotel Brugge
Walwyck Hotel Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Leeuwstraat 8, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 60 von 99 Hotels in Brügge
Betchworth, Surrey
“Ein großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Dies ist ein tolles Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Brügge, aber in ruhiger Lage. Ich war überrascht, als ich eine andere Bewertung gesehen habe, in der die Angestellten kritisiert wurden, da wir sie alle außerordentlich hilfsbereit fanden.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Badezimmer waren tadellos.

Zum Frühstück gab es eine hervorragende Auswahl.

Ich kann das Walwyck Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, Bridge-four!

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bin gerade aus Brügge zurückgekehrt und kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, im Walwyck zu übernachten. Ich bin aus dem Zug gestiegen und konnte bequem mit dem Bus zum Marktplatz fahren. Ich brauchte zu Fuß 5 Minuten um das Walwyck Hotel zu finden. Es ist ein paar Blocks entfernt und liegt in einer sehr ruhigen Straße. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel als sehr geschmackvoll gestaltet beschreiben. Viele helle Farben und komfortable Möbel. Ein Hotel, in das man am Ende des Tages gerne zurückkehren möchte. Das Zimmer war supersauber und modern. An der Wand hing ein moderner HDTV Fernseher, der BBC und CNN im Programm hatte. Auf dem Bett lag eine wundervolle Daunendecke und die Kissen waren mollig. Man konnte die Vorhänge nutzen, um das Zimmer zu verdunkeln oder die Vorhänge offen lassen, wobei durch die Lamellen Licht hineinkam und man trotzdem eine gewisse Privatsphäre hatte. Das Frühstück ist inbegriffen und es ist eine wundervolle Art, den Tag zu beginnen. Jeder bekommt seine eigene Kaffepresse oder eine Kanne frisch gebrühten Tee zu der Auswahl an Fruchtsäften, der Schale mit Obstscheiben, den verschiedenen Brot- und Käsesorten und dem Aufschnitt und jeder kann sein eigenes Ei kochen. Ich habe TripAdvisor schon oft genutzt und musste andern Reisenden einfach mitteilen, dass Sie, falls Sie nach Brügge reisen, den besten Aufenthalt und den besten Service genießen werden, wenn Sie im Walwyck übernachten.

Danke, SanDiegoAmi!
Nr. 23 von 99 in Brügge
NH Brugge
NH Brugge
Nr. 46 von 99 in Brügge

Sie waren bereits im Walwyck Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walwyck Hotel Brugge

Anschrift: Leeuwstraat 8, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: