“Kleine Zimmer, gute Lage”
Bewertung zu Walwyck Hotel Brugge

und 1 weitere Seite
Walwyck Hotel Brugge
Nr. 81 von 97 Hotels in Brügge
“Kleine Zimmer, gute Lage”
Bewertet am 5. September 2013

War letztes Wochenende für ein Geburtstagsfest zum ersten Mal in Brügge. das Hotel ist sehr gut gelegen, um sich die Stadt anzuschauen. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut geschnitten und könnten einen Eimer Farbe gebrauchen. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, Vorsicht die Treppe i recht steil und es gibt keinen Lift, also mit schweren Koffern wäre das schwierig. Der Frühstücksraum ist relativ klein, so dass man ab und an auf das Frühstück warten muss. Das ist dann ein gutes Kontinentales Frühstück. Das Personal ist hilfsbereit, spricht Flämisch und englisch mit Französisch ist es schon schwieriger.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, zazimetro!

Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Markt und allen Shops und ist sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war etwas klein, aber gemütlich (kleines Doppelzimmer unter dem Dach möglichst nicht bei Platzangst) - gutes Frühstück bis 10.30 Uhr. Badezimmer ohne Duschvorhang, deshalb Wasser am Fußboden, kein Fenster. Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Matratze war etwas weich, aber nicht durchgelegen. Fußboden knarrte bei jedem Tritt.. Parken nur im Parkhaus in der Nähe, 24 h kosten 8,70 €. Alles sauber und romantisch. Empfehlenswert, aber 90,00 € nicht gerechtfertigt. Leider gab es kein kostenloses Angebot von Fahrrädern.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, aber ungenügendes Infomaterial über Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, IlonaR!
Betchworth, Surrey
Bewertet am 15. Juni 2008

Dies ist ein tolles Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Brügge, aber in ruhiger Lage. Ich war überrascht, als ich eine andere Bewertung gesehen habe, in der die Angestellten kritisiert wurden, da wir sie alle außerordentlich hilfsbereit fanden.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Badezimmer waren tadellos.

Zum Frühstück gab es eine hervorragende Auswahl.

Ich kann das Walwyck Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, Bridge-four!
San Diego
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bin gerade aus Brügge zurückgekehrt und kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, im Walwyck zu übernachten. Ich bin aus dem Zug gestiegen und konnte bequem mit dem Bus zum Marktplatz fahren. Ich brauchte zu Fuß 5 Minuten um das Walwyck Hotel zu finden. Es ist ein paar Blocks entfernt und liegt in einer sehr ruhigen Straße. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel als sehr geschmackvoll gestaltet beschreiben. Viele helle Farben und komfortable Möbel. Ein Hotel, in das man am Ende des Tages gerne zurückkehren möchte. Das Zimmer war supersauber und modern. An der Wand hing ein moderner HDTV Fernseher, der BBC und CNN im Programm hatte. Auf dem Bett lag eine wundervolle Daunendecke und die Kissen waren mollig. Man konnte die Vorhänge nutzen, um das Zimmer zu verdunkeln oder die Vorhänge offen lassen, wobei durch die Lamellen Licht hineinkam und man trotzdem eine gewisse Privatsphäre hatte. Das Frühstück ist inbegriffen und es ist eine wundervolle Art, den Tag zu beginnen. Jeder bekommt seine eigene Kaffepresse oder eine Kanne frisch gebrühten Tee zu der Auswahl an Fruchtsäften, der Schale mit Obstscheiben, den verschiedenen Brot- und Käsesorten und dem Aufschnitt und jeder kann sein eigenes Ei kochen. Ich habe TripAdvisor schon oft genutzt und musste andern Reisenden einfach mitteilen, dass Sie, falls Sie nach Brügge reisen, den besten Aufenthalt und den besten Service genießen werden, wenn Sie im Walwyck übernachten.

Danke, SanDiegoAmi!
Nr. 1 von 97 in Brügge
Hotel Marcel
Hotel Marcel
Nr. 52 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Walwyck Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walwyck Hotel Brugge

Unternehmen: Walwyck Hotel Brugge
Anschrift: Leeuwstraat 8, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walwyck Hotel Brugge 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walwyck Hotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walwyck Brugge
Walwyck Hotel Bruges